Dinotopia GBA - Erste Infos und Screens

!!! Die Grafik ist ja cool, ich hoffe das Spiel kommt noch im Sommer 2002 in Europa.

hm Der Grafikstil gefällt mir sehr gut, aber es ist dumm dass noch überhaupt keine richtigen Informationen veröffentlicht wurden. Deshalb habe ich auch nicht die News dazu geschrieben. Denn die war mir schon heute Morgen aufgefallen :)
Aber so ist es wenigstens gut zusammengefasst.

naja Es ist eine Umsetzung einer Zeichentrick Serie, damit ist eigentlich keine hohe Qualität zu erwarten.

naja ich mag den komic still ja nicht so... aner könnte trotzdem interresant werden, denn:Die innerenwerte zählen :-)

naja Ich hab auch mal kurz Lady Sia gespielt, aber so richtig toll fand ich es jetzt auch nicht. Ganz nett, mehr nicht. Wenn das Game auch so wird, dann wird es aber eher durchschnittlich.

ok OK, Lady Sia war echt nicht so der Kracher, aber ist eben ein guter Vergleichspunkt.

Nun ja Das Thema Dinos ist meiner Meinung nach wirklich schon ziemlich ausgelutscht, und außerdem mag ich diesen Comicstil absolut nicht. Und wenn das Game auf einer Lizenz zu einer Fernsehserie basiert, kann man wohl eh nix so besonderes erwarten.

Grafisch sieht das Spiel wirklich sehr nett aus... vielleicht ist ja das Game selbst dann auch nicht so schlecht

Zurück