Dino Crisis: Plant Capcom ein Reboot?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis: Plant Capcom ein Reboot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dino Crisis: Plant Capcom ein Reboot?
 
Das wäre MEIN persönlicher Traum...Wenn ich daran denke, wie viele Nächte ich mit der Reihe verbracht habe...Herrlich...

Noch mag ich nicht so recht daran glauben aber wenn das umgesetzt wird, bin ich der erste Vorbesteller...
 
Wenn ich so sehe was Capcom mit Resident Evil gemacht hat, bleibt es hoffentlich nur ein Gerücht. Andererseits würde ich mich unheimlich doll über ein neues Spiel freuen. Bin zwiegespalten was ein Dino Crisis Reboot angeht.
 
Fänd ich klasse. Ein Spiel mit Dinos als Gegner wäre mal wieder eine nette Abwechslung. Der Zeitpunkt wäre ebenfalls optimal, da nächstes Jahr auch ein neuer Jurassic Park Film in die Kinos kommt.
 
was das ist die ganze news? wozu klick ich eigentlich noch auf den link. traurig gamezone.
 
Wenn ich so sehe was Capcom mit Resident Evil gemacht hat, bleibt es hoffentlich nur ein Gerücht. Andererseits würde ich mich unheimlich doll über ein neues Spiel freuen. Bin zwiegespalten was ein Dino Crisis Reboot angeht.

Genau das selbe wollte ich auch schreiben......wenn das in die Resi Richtung geht dann lasst mal lieber Capcom....
 
Die Kritik an Capcom bezüglich Resi 6 ist absolut begründet...Sollte Dino Crisis (sofern es tatsächlich ein Reboot gibt) in eine ähnliche Richtung gehen,können Sie es sich in den Allerwertesten schieben...
Allmählich würde ich mir wünschen,Capcom würde für Resi & Co. ein junges,externes und vor allem erfolgshungriges Außenstudio mit der Fertigstellung derartiger Reihen beauftragen...Damit da mal frischer Wind rein kommt...
 
Dino Crisis war mit die beste Serie zur PS one Ära. Mit Abstand das geliste Dinosaurier Horror/Actionspiel und die innovativste Dinosaurierstory überhaupt. Vor allem der zweite wird für mich immer er klasskier bleiben. DC3 auf Xbox war sehr gewöhnungsbedürftig- aber auch hier hat mir die völlig durchgeknallte Idee mit mutierten Dinos auf einer Raumstation eigentlich voll gefalllen.

Für ein neues Dino Crisis wäre es doch echt geil, wenn einfach die Resi 6 Engine nehmen und anpassen würde. Diese eher Action orienterte Mechanik kombiniert mit seiner Close Encounters Dynamik- das würde doch genial auf Dino Crisis passen. Dann im Split Screen oder Coop durch Dino welt kämpfen- und fertig ist der Spaß. Cacom GOGOGO
 
Dino Crisis war eigentlich schon immer Actionorientierter als RE.
Würde also momentan besser zu Capcom passen.
Aber bitte ohne Weltraum :(
 
LOL zwei Kommentare unter meinem das genaue Gegenteil. hehe ich find Resi 6 ist ein Meisterwerk...
Was Resi 6 betrifft kannst du wirklich ganz wenig ;)
Resi 6 kommt dabei heraus, wenn Japaner den Wessis über die Schultern schauen.
Die sollen ihren eigenen Weg gehen! Resi 6 ist für mich das Sinnbild, wie japanische Firmen
immer mehr den Anschluss verlieren, obwohl sie früher eine Vormachtstellung hatten :(
Platinum Games ist eine der wenigen Firmen, die da noch den Ton angeben. Leider nicht, wenn es um Verkaufszahlen geht.

Ich hab Dino 1-3.
Teil 3 find ich furchtbar. Teil 2 wird zwar von vielen gelobt, aber auch hier bin ich nicht begeistert, was aber
an Teil 1 liegt. Ein grandioses Game, das ich mir für die PS1 geholt hab, um die Wartezeit zu Resi3 zu verkürzen.
Dann noch einmal auf der DC durchgezockt und obwohl es auf der Konsole eine gute Auswahl von Horrorgames
gibt, war Dino Crisis immer eins meiner liebsten Games.
Ich würde eine Neuauflage sehr begrüßen, solange man sich am Erstling orientiert, aber das alles noch
zeitgemäß ist... :(
 
Die Resident Evil Reihe ist für mich wie ein Porno mit Berlin:Tag&Nacht Darstellern - also einfach nur schlecht !!
 
Das wäre ja mal GEIL :mosh:
Da ist es mir sogar SCHEISS egal...was am Ende bei
rumkommt (nen SurvivalAction Spiel wohl eher nicht -_-)
Will endlich wieder DINOS in nem GAME haben :mad: !!!
 
Das was Dirty bezüglich der Japanischen Entwickler gesagt hat kann ich nur unterstreichen....die wollen eben solche Massenware wie Fallout 3 z.B. (was ich super finde...aber nichts mit japanischen Spielen gemein hat)...sie zerstören sich Ihre eigene kleine Nische in denen Ihnen keiner das Wasser Reichen kann...große Storys...Phatos....sau coole Rollenspiele mit tollen Charakteren. Das was ich z.B. an einem Yakuza liebe kann und will mir ein GTA nicht bieten...und das ist auch gut so......diese gleichmacherei ist doch Mist und darunter leidet die Vielfalt an Genres....
 
Zurück