Dino Crisis 3

seit dem ich mir beide daumen abgeschnitten hab kann ich nimmer dino crisis 3 spielen :bigsmile:

vieleicht meinte er ja was anderes

aber ich kanns trotzdem net spieln hab ja keine xbox

Ich würd ihn gern helfen nur kapier ich nicht was er meint:knockout:

@Bio
Willst du mit dem Thread herrausfinden wer von uns keine Finger mehr hat oder andere Behinderungen die uns daran hindern DinoCrisis3 zu spielen?:kuh: Sorry aber verstehe deine Frage überhaupt nicht:knockout:

Nimm uns nicht so ernst wir sind ansonsten ganz nett:bigsmile:

DaLexus!Ich bin Ausländer und Gehörlos, Kapiert??

TommyKaira: Was ist 1.000 Zoris???
Ich kann nicht weiter spielen... Bin am anfang und ich weiss nicht wie weiter geht... Habt ihr ein lösung??

wenn das der fall ist, tut es mir leid und ich beantworte gerne deine erste frage:)

zonis erhälst du, wenn du am ende des tages/woche/monat in der highscore-liste stehst, indem du punkte sammelst (mindestens 300). punkte sammelst du indem du reviews/news/bewertungen einschickst. lies es am besten nochmal alles unter help (obere leiste) nach:)

Hm, also wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst in so einen Raum mit nem Bedienpult gehen und so eine komische Tür öffnen. Ich hab es schon lange nicht mehr gezockt. Am besten du suchst dir ne Komplettlösung im Internet.

Wie kann ich Lösung in Internet finden?? Bei Cheats.de keine.. :meckern:

Also wer es spielen kann ist eigentlich eine gute Frage.

Also ich hab es mal gespielt, aber beim Versuch bin ich gescheitert, ständig war da was vor der Kamera und dann muss man da auch immer fliegen...

Alle Test sagen auch das die Steuerung das Spiel unspielbar machen soll....

Zurück