Digital Foundry

Jupp, müsste man ja fast schon.
Das Part 2 -Gameplay war ja gerade so gut, weil das Leveldesign dazu gepasst hat.
"Verbesserungen an der Erkundung" hören sich ja auch eher danach an. Weiß nicht, was man sonst damit meinen könnte ? :D
 
Also ich sehe nur das es anders aussieht, aber nicht das es besser aussieht :D
Und Joel wirkt in Part 1 älter :D
 
Dann sieht für dich ein LoU2 auch nur anders und nicht besser aus als das LoU1-Remastered?
Denn das sind genau die selben Unterschiede :D
 
LoU 2 sieht natürlich besser aus :) aber ich seh dies im Video nicht wirklich.
 
Die Charaktermodelle sind doch direkt aus Part 2 :D
Da denke ich mir immer "wieso ist Joel so alt in der Vergangenheit?"
Es wird sicherlich hübscher sein, aber ich schau mir die Bilder an und finde manchmal sogar die alte Version besser :D
Vielleicht sollte ich mir ne neue Brille machen lassen
 
Ist halt der selbe Effekt wie hier :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Original The Last of Us hat ja auch nach wie vor noch sehr viel Charme. Besonders das Remastered kann man immer noch perfekt zocken. Werde auch sehr gespannt sein, ob es das Remake schaft mich endgültig vom Remastered zu lösen. Allein wegen dem MP würde ich aber schon mal sagen Nein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück