Digital Foundry

Sieht wirklich toll aus. Ein Jammer, dass es immer noch auf der PS3 gefangen ist. Nicht jeder hat Zeit, Lust und die Hardware sich diesen Emulator zurecht zu friemeln.
MGS 4 ist einer der wenigen großen PS3 Titel, die ich bis heute nicht gespielt habe.
 
Muss ich irgendwann mal nachholen. Ich hoffe, Konami lässt sich herab und rotzt einen Port für die aktuellen Konsolen oder den PC raus.
4K 60FPS und neue Texturen brauche ich bei dem Ding nicht unbedingt. Wichtiger ist, dass dieses Spiel für die Nachwelt erhalten bleibt.

Ja, meine Version habe ich noch und die liegt irgendwo in den Untiefen meines Videospielregals in der legendären MGS Legacy Collection.
 
Also wer ne PS3 hat und MGS4 noch nicht gezockt haben sollte, MUSS dieses Meisterwerk nachholen. Immer noch eins der besten Spieler aller Zeiten und der Wendepunkt der PS3 Zeit im Kampf gegen die Xbox360.
 
Es ist ein grauen, MGS 4 und Twin Snakes kann man nicht legal und vernünftig heute spielen. Ich frag mich liegt das an Konami oder an Sony und Nintendo?

Für die Fans sollte es meiner Meinung nach ja mal ein Collection mit allen Teilen geben.
 
Ich kapiere es auch nicht. Wenigstens Remakes sollten doch drin sein. Capcom bekommt das doch auch hin. Hoffentlich verkauft Konami irgendwann die Metal Gear Solid Marke. Es ist solch eine Schande.
 
Mgs 4 kann man doch über PS now spielen.
:D
 
:D
Da ist ja ziemlich viel Sega Zeug dabei
 
:D

Eiskalt Auge gemacht
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Feier ich grad irgendwie. Ich glaub, das hol ich mir, wenns hier rauskommt.
 
Last of Us Part 1 vs Remastered
'
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin ja gespannt, ob die Levels alle 1:1 dieselben sein werden oder nicht, ich denke Anpassungen sind nötig, sofern sie das TLOU2 Kampfsystem vollständig integrieren?
 
Zurück