digimonworld

K

Krena55

Guest


hi friends!!

kennt einer das spiel digimonworld 1(playstation). ich komme bei diesem agumon bei der festung nicht hinein. und ich hab folgendes gelesen: man muss sich links durchqätschen, aber manchmal kommt man trotzdem nicht in die festung und man muss es öfter versuchen.
ich hab es 10mal versucht und bin immer noch nicht drin!!!gemein!!!!

krena55:(
 
Keine Ahnung.Aber hier als Trost Paar Tipps :bigsmile:

http://www.spieletipps.de/spiele/ug-001529/cheats/psx/digimon-world/

:bigsmile:
 
Krena55 hat folgendes geschrieben:



hi friends!!

kennt einer das spiel digimonworld 1(playstation). ich komme bei diesem agumon bei der festung nicht hinein. und ich hab folgendes gelesen: man muss sich links durchqätschen, aber manchmal kommt man trotzdem nicht in die festung und man muss es öfter versuchen.
ich hab es 10mal versucht und bin immer noch nicht drin!!!gemein!!!!

krena55:(

Vielleicht ist das ein Bug im Spiel...
 
das is ja ein bug. aber ganz weiß ich net was ein bug is, kann man da was gegen machen!!!????:kotz:
 
Ein Bug ist ein Fehler der Entwickler.
Das heißt beim entwickeln ist etwas schief gelaufen (z.B. für ein Neben-Quest bekommt man kein Geld) und dieser fehler wurde dann nicht entdeckt.(wieder so ein logischer Satz)
Es gibt Paches dafür, aber nur auf den PC.
Ahja und auf der X-Box wird sowas auch zu gewohnheit. PC halt! ;)
:bigsmile:
 
Zurück