Digimon: Bandai Namco kündigt All-Star Rumble für kommenden Herbst an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Digimon: Bandai Namco kündigt All-Star Rumble für kommenden Herbst an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Digimon: Bandai Namco kündigt All-Star Rumble für kommenden Herbst an
 
Oh Gott das ist doch schon lange tot. Habe es früher gerne gesehen und auch gespielt was aber auch schon locker 15 Jahre her ist^^
 
Das waren noch Zeiten als ich wegen Wargreymon immer ausgeflippt bin. =)
Naja die nächsten generationen haben mich dann nicht mehr interessiert, genau so wie mit Yu-gi-oh und Pokemon. Es waren immer nur die ersten Generationen geil, bei Pokemon ging die 2te Generation auch noch aber danach Zense.

Ahja Razzor, nächstes Jahr soll Digimon Adventures die 2.Staffel erscheinen, vielleicht hats was mit dem zu tun.
 
Digimon fand ich schon immer scheisse. War für mich immer ein Abklatsch von Pokemon.
 
Digimon ist gar nicht tot! Es ist meeega! :D Das bessere Pokemon. Da entwickelt sich wenigstens was. Es kommt eine neue Staffel mit den Charakteren aus der ersten bzw. zweiten Staffel wo sie dann schon etwas Älter sind. Das wird eeepic.

Edit: @Mersa: Pokemon und Digimon entstanden ungefähr zur selben Zeit in Japan, das Fenster für einen "Abklatsch" war da schon extremst dünn. Das ist es sicherlich nicht. In DE ist es leider nur nicht ganz so populär gewesen wie Pokemon, hat aber auch eine ordentliche Fanbase, die eigentlich noch viel größer sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt man eigentlich eher zu den Pokemon Fans ;) Ash hat bis heute noch kein Schamhaar. :D
 
Zurück