Dieses Scarlet Witch-Cosplay feiert mit euch den Start von Doctor Strange 2

Stimmt. Schaut sich das der Redakteur selbst nicht an, bevor er es zur News verwurstet? :knockout:

Edit: Aber im Newstitel steht ja auch nix von Mega, Hammer oder galaktisch. Sollte wohl ein Hinweis sein ;)
 
Ist bei der noch Weihnachten ? ?
 
News auf diesem Level kann doch ernsthaft kein Mensch mehr schreiben.
Das ist doch ein Bot der einfach nur der Cosplay-Kategorie von Reddit nach Bildern sucht und dann mit irgendwelchen Wörtern wie "magisch", "verzaubern", "mächtig" oder "mysteriös" automatisch News generiert.
Reddit bedankt sich dafür.
GameZone User hassen diesen Trick.
Yoshida says No!
Phil Spencer denkt das sei die kränkste Idee ever.
Seba sagt I love it !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Körperteil vergessen die meisten Menschen zu waschen? Die Antwort wird sie überraschen!

Glückwunsch!! Sie haben ein iPhone gewonnen.
Klicken sie hier um es anzunehmen.
 
Zurück