Dieses fantastische Zelda-Cosplay schwebt zwischen den Welten

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ein Wiener Kollege würde wohl behaupten - "des schwebt eher als Schas im Wold" als sonst wo - ein Kostüm wie frisch von "Ullis Spieleparadies" für € 9,99 :mosh: - wäre nackt glaube ich besser.....generell :D Aber wie immer natürlich ohne Worte und aus dem Rahmen fallend....schaurig schön :p
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Und wieder mal viel besser, als alles was davor da war. (Ohne mir die Mühe zu machen es anzusehen) ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ihr beide seid schlicht perfekt!

Ihr gewinnt jeden Cosplay Wettbewerb!

Einfach magisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich hab tatsächlich mal ein "Zelda" Cosplay gemacht.......legendär mein "Epona" Style......und ich habe akribisch auf jedes Detail geachtet.....wer das nicht scharf findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen :praise::D

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben Unten