Diese RPGs werden für den DS erscheinen!!!!!

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Hier die Liste:
-Slime Mori Quest 2
-Children of Mana
-Xenosaga I+II
-Final Fantasy III
-Tales of Tempest
-Iron Feather
-Ash
-Magical Vacation
-Lost Magic
-Doraemon
-Contact
-Boktai
-Azure Dreams
-Baiten Kaitos
-Deep Labyrinth
-Mario&Luigi II
-Pokemon Pearl
-FF: Crystal Chronicles
-Rune Factory
-Western Lords
-Wizardry

Tja da soll jemand noch sagen, der DS wär ne Minispiel Kiddie Maschine.

Der DS rockt!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:


Tja das wars dann wohl für die PSP :devil:
:psp: :kotz:
 
Tjaja ... nur weil RPGs für den DS erscheinen, heißt das nicht automatisch, dass die PSP schlecht ist. Du wirst es kaum glauben, aber für die PSP kommen auch Rollenspiele auf den Markt :eek:.

Meine Favoriten (entweder schon erschienen oder erscheinen demnächst):

Ys: The Ark of Napishtim
Tales Of Eternia
Breath of Fire 3
Legend of Heroes

Also freu dich, dass du was für den DS hast, aber versuche nicht zwanghaft etwas schlecht zureden, dass nicht schlecht zu reden ist :bigsmile:
:psp: :mosh:
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Tjaja ... nur weil RPGs für den DS erscheinen, heißt das nicht automatisch, dass die PSP schlecht ist. Du wirst es kaum glauben, aber für die PSP kommen auch Rollenspiele auf den Markt :eek:.


Meine Favoriten (entweder schon erschienen oder erscheinen demnächst):


Ys: The Ark of Napishtim

Tales Of Eternia

Breath of Fire 3

Legend of Heroes


Also freu dich, dass du was für den DS hast, aber versuche nicht zwanghaft etwas schlecht zureden, dass nicht schlecht zu reden ist :bigsmile:

:psp: :mosh:

Wo bitte stand bis zu deinem Posting etwas von der PSP?
Ach ja, wieviele von den Titeln bekommt man hier in D (nicht als Import)? Weil die PSP sieht ja schon nett aus, allein mir fehlt ein Spiel.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

(...)


Tja das wars dann wohl für die PSP :devil:

:psp: :kotz:

Hab's sogar für dich nochmal zitiert.

... und falls du die PSP Spiele meintest. Bis auf Legend of Heroes soll alles in Deutschland erscheinen.
Legend of Heroes bekommst du aber für 43€ inkl. Versand bei ebay.
 
was man manchmal auch vergisst:

Die GBA Games passen auch an den DS, da gibt es noch ein paar schöne RPGs wie z.B. Sigma Star Saga oder Riviera the promised lands oder Tactics Ogre: the Knight of Lodis.

Wenn es nur um Rollenspiele geht, dann ist man da tatsächlich ganz gut versorgt.
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Tjaja ... nur weil RPGs für den DS erscheinen, heißt das nicht automatisch, dass die PSP schlecht ist. Du wirst es kaum glauben, aber für die PSP kommen auch Rollenspiele auf den Markt :eek:.

Meine Favoriten (entweder schon erschienen oder erscheinen demnächst):

Ys: The Ark of Napishtim
Tales Of Eternia
Breath of Fire 3
Legend of Heroes

Also freu dich, dass du was für den DS hast, aber versuche nicht zwanghaft etwas schlecht zureden, dass nicht schlecht zu reden ist :bigsmile:
:psp: :mosh:

Hat hier irgendjemand was davon gesagt, dass die PSP schlecht wär? Außerdem hört sich das bei dir so an, als wär die PSP ein grade zu perfekter Handheld, an dem nix auszusetzen is, also reagier mal nicht direkt über.;)
 
nun ja meine meinung ist solange keine gute games (wie breath of fire3)
für die psp erscheinen und keine dummen und teuren portierungen á la battlefront2 die ich sowieso schon auf der Ps2(und mit dieser HAndheld steuerung frag ich mich sowieso warum auf der psp egoshooter erscheinen) hab erscheinen ist der erwerb einer PSP ausgeschlossen. diese kostet ja eh schon genug geld!

natürlich sollten auch die erscheinungen von spielen(die keine portierungen sind) in einen gewissen Maße weitergehen und es nicht auf den paar spielen bleibt.

bis dahin bleibt der NDS für mich klarer Favorit da mit spielen wie Mario KArt ds, Advance Wars Ds oder Sonic Rush der spielspass(auch vom innovativen aspekt her) praktisch garantiert wird.und dieser spielspass wird dann auch für eine lange zeit gewährleistet.
 
Zurück