Die Zukunft von Silent Hill könnte in Virtual Reality liegen

Ich steuere allmählich auf die 40 zu. Sowas wie pt in vr wäre wohl zuviel des guten für mein Herz :D
Was ich ja wirklich creepy an PT finde, ist das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ne, also das kann ich mir nicht vorstellen - will ja meinen 50er auch noch erleben wenns grad leicht ginge :D
 
Silent Hill und Zukunft klingt ja schon mal nicht schlecht. Bin so gespannt ob es die Serie irgendwann mal zurück schafft. In welcher Form auch immer. Gleiches bei MGS.
 
Was ist denn eigentlich aus Abandoned geworden...? :D
 
Es ist noch nicht an der Zeit diese Geheimwaffe zu zünden! ;)

Mir egal was zu Silent Hill erscheint. Hauptsache es wird gut und dem Franchise gerecht. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum sich Konami nicht an der Konkurrenz orientiert... das Horrorgenre ist überhaupt nicht tot und eins seiner ikonischen Vertreter versickert weiterhin in der Bedeutungslosigkeit.
 
Immerhin hat man von PT mehr News gehabt als von SH Downpour :)
Für ne Demo nicht schlecht ?
 
Zurück