Die zehn hässlichsten Fußballer der Welt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Frauen haben ja bekanntlich immer recht und so wurde in England eine Umfrage unter der weiblichen Bevölkerung gestartet, die den hässlichsten Fußballspieler ermitteln sollte.

Besonders gut, bzw. schlecht schnitten dabei vor allem die Spieler des Fußballclubs von Manchester United ab. Aber auch die Südamerikanische Fraktion ist reichlich vertreten. Ein deutscher Spieler befindet sich übrigens nicht unter den Top Ten.

Aber seht am besten selbst.

http://sport.de.msn.com/gallery.aspx?cp-documentid=7357983
 
Höhö, war ja klar, dass Ronaldinho und Rooney die "Spitzenplätze" belegen :D .
 
Was für ein Quatsch.:bigsmile:

Für sein Aussehen kann man doch nicht, man sollte eher die "schwulen Hunde" herausstechen, die länger am Tag beim Friseur sind oder ähnliches als auf dem Platz.
 
@Burgherr

Die Frauen stehen nun mal auf schwule Hunde mit lackierten Fingernägeln. Bei mir wäre Beckham auch ganz oben auf der Liste, aber ich bin nun mal keine Frau ;)
 
Ich bin zwar keine Frau, aber meine Stimme kriegt Ronaldinho, das Pferdegesicht.

Wo ist eigentlich Mickaël Silvestre in der Liste? Der sieht ja auch aus wie der Elefantenmensch. Oder Oliver Kahn? :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Was für ein Quatsch.:bigsmile:

Für sein Aussehen kann man doch nicht, man sollte eher die "schwulen Hunde" herausstechen, die länger am Tag beim Friseur sind oder ähnliches als auf dem Platz.

wenn ich beckham selbstverliebte fresse schon sehe, könnt ich kotzen. und wahrscheinlich hält er sich immer noch für den größten, der fatzke. geh deine nägel lackieren, du pussy... :devil::bigsmile:

ronaldinho dagegen ist ein jahrhunderttalent und wen interessierts ob der gut aussieht ? obwohl ich ihn selbst als mann nicht gerade als häßlich bezeichnen würde..., aber vielleicht stehen die englischen weiber ja auf solche milchbubies :0 (hähähä...)
 
Seltsam, hab auch sofort an Beckham gedacht...

Was Ronaldhino angeht, eigentlich ist er doch ein sympathischer Kerl, also er will auf mich nicht sonderlich arrogant rüber kommen wie so manche andere Kollegen in seinem Team. Ob er jetzt hübsch ist oder nicht will und kann ich nicht beurteilen.:)
 
Hmm Hässlich oder nicht.......die meisten typen von dort kriegen trotzdem hübschere frauen ab als wir hier.
habt ihr schon mal die freundin vo ronaldo gesehen? oioioioioi
 
Jap das stimmt für Frauen ist das Aussehen von Männern sowieso sekundär. Es geht eigentlich nur um die Kohle die man auf dem Konto hat und um den Gesellschaftlichen Status.
 
heador112 hat folgendes geschrieben:

Jap das stimmt für Frauen ist das Aussehen von Männern sowieso sekundär. Es geht eigentlich nur um die Kohle die man auf dem Konto hat und um den Gesellschaftlichen Status.

Jap, ist aber nicht immer so. Luca Tonis Freundin ist auch verdammt hübsch, aber die beiden kannten sich schon als Luca noch nen armer Schlucker war und auf staubigen Bolzülätzn gekickt hat. Aber wenn man dann sieht mit was für Frauen der Loddar immer abhängt, dann frag ich mich auch wie weit manche Frauen gehen, nur um etwas vom großen Kuchen abzufassen.

Aber das is ja nicht nur im Fußball so...
 
Es gibt auch Männer denen wichtig ist, was die Frau vom Partner hält und nicht nur vom Konto. Ich denke da sofort an R. Federer, habt ihr seine Frau schon mal geshen? Naja, ich würd sagen, die wiegt locker 70kg. Ok, sie ist nicht fett, aber bissl hat sie scho was drauf und wirklich süß kann man sie auch nicht nennen.

Was Ronaldo alles hatte ist schon wahnsinn. Was aber ganz lustig ist, ist das Seedorf (AC Mailand) die Freundin von Ronaldo ausgespannt hat! HAHAhA..

Der best aussehenste Spieler ist für mich Kaka! Seine Freundin ist auch die schönste Fußball-Frau!!! Natürlich nach V.Beckham :kotz:

Van de Vaart seine Freundin ist auch super!
 
Tevez sieht aus wie ein Primat von der feinsten Sorte.
So ein Orang-Utan wie der wäre in jedem Zoo willkommen.


Ronaldinho ist aber zumindest sympathisch. Mag nicht der schönste sein, hat aber die Sonne in der Fresse. ist ja nur am Strahlen und lachen, der Gute.
 
Travis wieso bist du nicht dabei :D :D ;)

topic:

Was für ein Quatsch, das ist genauso bekloppt, wie eine Auszeichnung für den dümmsten Tod zu bekommen, gibts ja wirklich.
 
Wo wir grad bei hässlich sind. Kennt einer von euch dieses Fotoshooting?
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-pics/output_frauenfussball_11527.html

DIE find ich ja saugeil. Aber die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat auch so ein Shooting versucht. Und das Ergebnis ist einfach peinlich (vor allem im direkten Vergleich zu den Chinesinnen...)

http://www.dfb.de/fileadmin/bildstrecken/frauennationalmannschaft/071030_shooting/galerie.html

:bigsmile:
 
Der dümmste Tod: Hat da nicht mal einer gewonnen der sich zum Spaß an Helloween als Dracula verkleidet hat und sich dann mit einem Brett unterm Hemd hat pfählen lassen wollen? Ihr könnt euch vorstellen wie das geendet hat...
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


obwohl ich ihn selbst als mann nicht gerade als häßlich bezeichnen würde...,


Geh mal zum Geschmackstuning... :bigsmile:


Bei dem fängt der Fernseher das Flimmern an.

hehe. naja, ich will ja mit ihm auch nicht ins bett ;)

ronaldinho sieht aus wie ein pferd und ronaldo wie ein hase, waren das nicht dellings und netzers sprüche ? würde den trotzdem nicht als häßlich bezeichnen, finde rooney und matthäus dagegen, äh.. unhübscher :D
 
@MCNintendo ; Burgherr .. ; Alpha ...

solche Äußerungen kommen in der Regel von denen die keine abkriegen :D ... Neid ist die größte Anerkennung :P

Und Sorry ... Beckham mag ja für manch einen merkwürdig sein. Aber er sieht mit Sicherheit nicht häßlich aus. Im übrigen ... man ist nicht schwul wenn man sich pflegt und auf das äußere achtet :D

Ihr habt wahrscheinlich auch nen ganzen Urwald als Körperbehaarung :D
 
Reen hat folgendes geschrieben:


Ihr habt wahrscheinlich auch nen ganzen Urwald als Körperbehaarung :D


Nee, ich bin schon relativ zivilisiert behaart :D

Aber die Beine rasier ich mir deswegen trotzdem nicht ;)
 
Reen hat folgendes geschrieben:

@MCNintendo ; Burgherr .. ; Alpha ...


solche Äußerungen kommen in der Regel von denen die keine abkriegen :D ... Neid ist die größte Anerkennung :P

boah, jetzt haste mich aber ertappt. :D

(11.02. ? wieso bekomme ich erst jetzt ne mail ?!?)

Und Sorry ... Beckham mag ja für manch einen merkwürdig sein. Aber er sieht mit Sicherheit nicht häßlich aus. Im übrigen ... man ist nicht schwul wenn man sich pflegt und auf das äußere achtet :D

Ihr habt wahrscheinlich auch nen ganzen Urwald als Körperbehaarung :D

nö, eigentlich nicht. aber wie mein vorredner schon sagt: beine rasieren ist nicht und kommt mir bei einem mann irgendwie komisch vor ;) wie nennt man das ? metrosexuell ? wenn man in sich selbst verliebt ist (kein narzismus, sondern auf den körper bezogen), ist man ja zwangsläufig auch arrogant, was absolut auf beckham passt. wenn ich dem seine möchtegern-coole fresse schon sehe, nach dem motto "mann, ich bin einfach der größte!" und sich was darauf einbildet, vor vielen jahren mal gut fußball spielen gekonnt zu haben und genau weis, das den weibern einer abgeht, wenn er mal wieder seine unglaublichen freistöße macht *koootz*

ich hasse die sorte von stars, die sich so offensichtlich für was besseres halten, als die anderen "untermenschen" und dann noch so geheuchelt bescheiden tun.

und nein, ich beneide ihn um garnichts. posh spice ist für mich eine der unattraktivsten frauen aller zeiten.
 
Zurück