Die Wahrheit ! Sony und der Ideenklau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Ich glaube ich brauche nicht weit auszuholen, da viele eben schon erkannt haben was sich da Sony bei der letzten E3 geleistet hat. Nicht nur das sie alle Versprechen gebrochen haben, sei es Anschlussmöglichkeiten, Grafik, Ideenklau und dieses dumme gelächel vom Sony Chef , eine Enttäuschung diese E3 Pressekonferenz von Sony. Das schlimmste allerdings war, das Sony merkte das immer mehr auf Innovationen abfahren und die Grafik immer nebensächlicher wird ,das lustige nichtmal grafisch konnten Sie ja Punkten (anderes Thema), hat unser Copy Verein Sony also vor der E3 die Idee ihr Image nochmals zu wechseln und einen auf Innovativ zu machen. Das zieht sich durch die ganze Pressekonferenz und machte diese ja unfreiwillig komisch und die Presse konnte nurnoch mit dem Kopf schütteln... Sei es dieses Kamera Kartenspiel oder die PSP als Rückspiegel oder der Kontroller , es waren alles schnellschüsse um mit auf den Nintendozug aufzuspringen, da Nintendo gerade in Japan immer mehr Punktet und Sony in Zugzwang kommt und was machen muss. Siehe DS die Leute fahren gerade dort auf Innovative Spielideen ab. Also löste man sich von seinen Rendervideos der E3 2005 (man musste ja langsam mal Ingame zeigen) und versuchte anders zu Punkten und das lief gründlich schief ! Aussage Warhawk Entwickler: Wir haben erst 2 Wochen vor der PK von diesem neuen Feautre im Kontroller gehört...
Aussage Sony: Wir arbeiten seid 2 Jahren daran...
und das ist der Punkt Leute ! diese Technik ist so alt das nicht nur MS ! 1999 einen solchen Kontroller auf den Markt gebracht hat sondern ! Es gab doch tatsächlich ! solch einen Controller (mit Rumble lol) für die PS1,2 und das oberlustige an der Story , Warhawk gab es auch schon für die PS1 womit der Kontroller wunderbar funktioniert ! Warhawk von ! 1995 ! LEUTE aufwachen .. das ist die größte Kundenverarsche schlechthin soetwas als Innovation zu preisen und dann noch so dumm zu lächeln...
Hier habt ihr einen Link: ENJOY!
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
Bei mir hat Sony verschissen seit der E3 2006 , wo sie mich und viele derbe Enttäuscht haben .... dieses dumme PR gelalle regt mich nurnoch auf..
WII60 4Ever ! :mosh:
Wer die Sony Pressekonferenz nicht gesehen hat hier in 2 Minuten die widersprüchlichen Aussagen... http://www.youtube.com/watch?v=dJaDcCQQR54&search=wii60 , darüber hinaus fehlen noch einige Lacher wie z.B als in einem Spiel als Feature REAL TIME WEAPON CHANGE genannt wurde lol..
Sorry für den Bashthread aber als ich das mit dem Kontroller sah... WUT ! So eine schweinerei
http://www.gameklip.com/v/977/
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ich würde ja nix sagen, aber du machst es gerade Freund Ferris nach und schreibst hundertmal hintereinander das Gleiche.
 
TE
TE
Suntiago

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Das mag sein aber Ferris peilt es ja net und es geht ja hier um dieses Video wo ganz klar gezeigt wird das es Warhawk 1995 auf PS1 gab und es einen Controller gab mit der Technik dieses Spiel so zu spielen wie es uns heute 2006 als Innovation verkauft wird ...... !
 

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
@Suntiagi: Bist ein wahrer Sonybasher.


Aber: Du glaubst also das die Warhawk Entwickler erst vor 2 Wochen vor der E3 vom COntroller erfahren haben

ABER WENN SIE SAGEN , DASS WARHAWK NUR SO AUF PS3 MACHBAR IST,

das willste aufeinmal nicht glauben.

Du bist einfach ein Fanboy und hast dich somit selbst EINDEUTIG enttarnt.

Gewusst habe ich das natürlich schon lange, aber die LEute sollten es wissen.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Und du hast soeben mal wieder die dümmlichste Aussage im ganzen Thread vom Stapel gelassen. Immer wenn man denkt, es ginge nicht blöder, setzt du noch einen drauf. Das ist kein normales Fanboygelaber mehr, das ist ein Akt der Verzweiflung. Wirst du von Sony bedroht? Brauchst du Hilfe? Sollen wir ein SWAT-Team schicken? Oder reicht ein Psychiater? :D :D :D

P.S.: Spar dir die Antwort. Du bist nicht schlagfertig.
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
ferrismc hat folgendes geschrieben:

ABER WENN SIE SAGEN , DASS WARHAWK NUR SO AUF PS3 MACHBAR IST,

das willste aufeinmal nicht glauben.

@Ferrismc:

Gegenfrage:
glaubst DU eigentlich jeden Mist, den Dir ein Game-Developer erzählt? 8)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Er muss diesen Mist glauben - Er wird von Sony bedroht. :D

Aber keine Sorge, Ferris: Alles wird gut, der Arzt kommt gleich und in der Geschlossenen darfst du auch PS3 spielen - unter Aufsicht natürlich, damit du dich nicht vor Frust mit dem Controllerkabel erdrosselst.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Aber keine Sorge, Ferris: Alles wird gut, der Arzt kommt gleich und in der Geschlossenen darfst du auch PS3 spielen - unter Aufsicht natürlich, damit du dich nicht vor Frust mit dem Controllerkabel erdrosselst.

Der hat doch gar ken Kabel mehr hehe.
Aber mit so nem Controller könnte man sich bei längerem auf den Kopf hauen üble Selbstverstümmelungen zuführen. :bigsmile:
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Nachdem hier nichts sinnvolles gepostet wird (bis auf den Threaderöffnungsbeitrag)...

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten