Die Wahl

J

JayDee1986

Guest
Da in der geilsten Show der Welt TV Total, die Zuschauer immer vorher abstimmen können was sie heute gewählt hätten machen wir das doch hier auch mal....


Und ja es gibt mehr Parteien, als es zur Auswahl gibt!Aber sonst wird des ne unendliche Liste...
 
Gut, dass du gleich die NPD und Rep weggelassen hast. Damit kein Trottel drauf kommt, die zu wählen, aber ich glaube oder ich hoffe mal, dass das sowieso kein User von Gamezone vorhat oder wirklich macht.
Also ich werde nicht sagen, wen ich wähle, aber jedenfalls bekommt die Union von mir keine Stimme, da können sie sich kopfstellen, denn von den Drecksäuen werde ich mir die Zukunft nicht zerstören lassen.
Lest dazu einfach mal meine Signatur durch. Ich kann nur sagen, lasst euch nicht von den Lügen der CDU oder CSU blenden, auch wenn die anderen auch Sachen versprechen, die sie nicht halten können, aber die Union hat alles im Programm, was schlecht ist und den normalen Menschen schadet, also nur wählen, wenn ihr Manager- oder Unternehmerschweine seit, weil nur für die tun die was.
 
@4daLiberty
Ach, wie könnte man deine Sig übersehen.;)
Um ehrlich zu sein, fühle ich mich dadurch belästigt, zwar nicht sexuell aber immerhin.:bigsmile:;)
Überall Wahlwerbung und dann noch hier im Forum so eine "tolle" Sig.
Ich bin froh,w enn wird der Mist hinter uns haben und wieder 3 1/2 Jahre Ruhe ist.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@4daLiberty

Ach, wie könnte man deine Sig übersehen.;)

Um ehrlich zu sein, fühle ich mich dadurch belästigt, zwar nicht sexuell aber immerhin.:bigsmile:;)

Überall Wahlwerbung und dann noch hier im Forum so eine "tolle" Sig.

Ich bin froh,w enn wird der Mist hinter uns haben und wieder 3 1/2 Jahre Ruhe ist.


Wenn die CDU gewinnt, bin ich bei jeder Demo dabei! Reichenpartei :kotz:
 
@mystery
lass die erstmal 2-3 Tage arbeiten, um zu schauen, was sie so machen. Danach kannst du ja noch immer protestieren.;)
 
Na schönen dank, wenn ich mit 18% Mehrwertsteuer, mehr Arbeit zu Gleichen Bezügen, Krieg und Terror in Deutschland leben muss :kotz: Das sollte im Vorfeld verhindert werden, in dem man am Sonntag sein Kreuz richtig setzt, undzwar Zweitstimme SPD!
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:


Genau, wer CDU wählt, wählt Terror, Krieg und Atomkraftwerke! :bigsmile:



Wer CDU/CSU wählt ist für Stoibers Wahlspruch


"Weniger Arbeit,mehr Gewalt!":praise:

Das möchte ich mal klar stellen, auch wenn ich totaler Gegner dieser Partei bin ;)

Aber wer ddie gesamte Rede des Herrn Stoiber gesehn hat, weiß, dass er gesagt hat, dass es während der SPD weniger Arbeit und mehr Gewalt gegeben hat. In diesem Sinne "Freibier für alle, der letzte zahlt!" :D
 
Oder Freibier für alle, der letzte zahlt.
Und ich bin sicher nicht der letzte, von daher.:bigsmile:

EDIT
Arhg, mystery, du nervst. Hast mir den Freibierspruch vor der Nase weggeschnappt.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Oder Freibier für alle, der letzte zahlt.

Und ich bin sicher nicht der letzte, von daher.:bigsmile:


EDIT

Arhg, mystery, du nervst. Hast mir den Freibierspruch vor der Nase weggeschnappt.;)

Bist wohl doch der letzte :D
 
Stimmt, aber wer gesetzlich Freibier haben will. muss die Anarchisten wählen, ich sag nur "Dumm und glücklich" ;)
 
@Database:
Soll ja auch auffällig sein. Hätte nicht gedacht, dass die dieses Blau so stechend ist und es soll die Leute belästigen. Es soll ja jeder lesen. Ich habe gezielt nicht gesagt, ob SPD, Grüne oder die Linkspartei besser ist und ob eine von diesen Parteien auch noch so einige Fehler gemacht hat oder nicht und doch einiges gut gemacht hat, ist fast schon egal, denn eines ist sicher. Mit der CDU wird es keinesfalls besser. Denn denn die wollen die Arbeiter und andere untere Klassen fertig machen. Aber nicht mit mir. Meine Stimme bekommen die nicht. Und ich lach mir den Arsch ab, wenn die Merkel dann so blöd dastehen wird, wie der Stoiber damals("Wir haben die Wahl gewonnen"- muahahahaha), wenn die "dummen Kälber" jedenfalls nicht CDU wählen werden, denn ich würde als jemand aus dem Osten keine Partei wählen(auch wenn das nur der lokalpatriotische Prolet der CSU gesagt hat, aber die sind ja der selbe Abschaum), die mich als frustriertes dummes Kalb hinstellt und behauptet ich wäre nicht so viel wert wie ein Wessi. Dazu sag ich nur dann erst Recht nicht CDU und es ist schon ein Riesenvorteil für Nicht-CDU/CSU-Wähler, zu wissen, dass die Ergebnisse am 19.9. ohne die von Scahsen sind, wo ganz sicher nicht die CDU gewinnen wird, schon gar nicht nach so einer Aussage.
Das Rededuell hat sowieso Schröder locker gewonnen, denn bei Merkel war jedes zweite Argument:"Ja, aber wir brauchen mehr Arbeitsplätze, 5Mio. Arbeitslose, jammer, jammer, woisl, woisl". Allerdings muss man ihr gut heißen, dass sie doch einige Sachen der SPD gut geheißen hat, allerdings waren da auch Sachen dabei, die gegen die frühere SPD gesprochen haben.
Wie in meiner Sig geschrieben, was hilft einem ein Arbeitsplatz, bei dem man nur wenig verdient(Ich sag nur 1€ Job, wo die CDU auch beteiligt war, wen wundert´s)und hoffen muss, dass man nicht nächstes Monat auf der Straße sitzt, weil so ein Arschloch von Unternehmer oder Manager wie bei VW sich verkalkuliert hat und mal wieder tausende von Arbeitern entlässt, aber davon spricht ja keiner.

CDU/CSU war und ist immer NUR für Unternehmer, Manager und sonstige Reiche, die das Land sowieso beherrschen, weil eben die Wirschaft im Kapitalismus über der Regierung steht und diese oft sowieso nach deren Pfeiffe tanzen muss.
Die Gewerkschaften haben immer für bessere Bedingungen für Arbeiter gekämpft und jetzt wollen diese Dreckschweine kommen und das alles wieder abschaffen. Nein, nicht mit mir. Ich gehe zur Wahl, um das zu verhindern. Wenn ich von meinem Wahlrecht Gebrauch mache, dann ist das so ähnlich wie einem CDU-Mitglied ins Gesicht zu spucken.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Database:

Soll ja auch auffällig sein. Hätte nicht gedacht, dass die dieses Blau so stechend ist und es soll die Leute belästigen. Es soll ja jeder lesen. Ich habe gezielt nicht gesagt, ob SPD, Grüne oder die Linkspartei besser ist und ob eine von diesen Parteien auch noch so einige Fehler gemacht hat oder nicht und doch einiges gut gemacht hat, ist fast schon egal, denn eines ist sicher. Mit der CDU wird es keinesfalls besser. Denn denn die wollen die Arbeiter und andere untere Klassen fertig machen. Aber nicht mit mir. Meine Stimme bekommen die nicht. Und ich lach mir den Arsch ab, wenn die Merkel dann so blöd dastehen wird, wie der Stoiber damals("Wir haben die Wahl gewonnen"- muahahahaha), wenn die "dummen Kälber" jedenfalls nicht CDU wählen werden, denn ich würde als jemand aus dem Osten keine Partei wählen(auch wenn das nur der lokalpatriotische Prolet der CSU gesagt hat, aber die sind ja der selbe Abschaum), die mich als frustriertes dummes Kalb hinstellt und behauptet ich wäre nicht so viel wert wie ein Wessi. Dazu sag ich nur dann erst Recht nicht CDU und es ist schon ein Riesenvorteil für Nicht-CDU/CSU-Wähler, zu wissen, dass die Ergebnisse am 19.9. ohne die von Scahsen sind, wo ganz sicher nicht die CDU gewinnen wird, schon gar nicht nach so einer Aussage.

Das Rededuell hat sowieso Schröder locker gewonnen, denn bei Merkel war jedes zweite Argument:"Ja, aber wir brauchen mehr Arbeitsplätze, 5Mio. Arbeitslose, jammer, jammer, woisl, woisl". Allerdings muss man ihr gut heißen, dass sie doch einige Sachen der SPD gut geheißen hat, allerdings waren da auch Sachen dabei, die gegen die frühere SPD gesprochen haben.

Wie in meiner Sig geschrieben, was hilft einem ein Arbeitsplatz, bei dem man nur wenig verdient(Ich sag nur 1€ Job, wo die CDU auch beteiligt war, wen wundert´s)und hoffen muss, dass man nicht nächstes Monat auf der Straße sitzt, weil so ein Arschloch von Unternehmer oder Manager wie bei VW sich verkalkuliert hat und mal wieder tausende von Arbeitern entlässt, aber davon spricht ja keiner.


CDU/CSU war und ist immer NUR für Unternehmer, Manager und sonstige Reiche, die das Land sowieso beherrschen, weil eben die Wirschaft im Kapitalismus über der Regierung steht und diese oft sowieso nach deren Pfeiffe tanzen muss.

Die Gewerkschaften haben immer für bessere Bedingungen für Arbeiter gekämpft und jetzt wollen diese Dreckschweine kommen und das alles wieder abschaffen. Nein, nicht mit mir. Ich gehe zur Wahl, um das zu verhindern. Wenn ich von meinem Wahlrecht Gebrauch mache, dann ist das so ähnlich wie einem CDU-Mitglied ins Gesicht zu spucken.


Wie immer bei diesem Thema

*unterschreib*
 
Nochmals, sicherheitshalber zur Klarstellung. Ich habe hier nicht gesagt, dass hier jemand SPD, Die Grünen oder Die Linkspartei wählen soll. Wen er davon wählt, bleibt ihm überlassen. Aber CDU/CSU dürfen nur alle Meistverdiener wählen, denn jeder der nicht zur obersten Klasse gehört, schaufelt sich sonst nur sein eigenes soziales Grab und sorgt dafür, dass sein Kinder Gen-Food fressen müssen, mehr Abgase einatmen müssen und sich dem Frieden nicht wirklich sicher sein können. Und welche normale Mensch will das schon?
Oder ist hier jemand, der neben einem Flughafen wohnt oder wohnen will und dann sagt, baut nur ruhig eine dritte Landebahn, schlafen kann sich so oder so nicht, da ist das auch schon egal und ob ihr den nahen Wald abholzt ist mir schnuppe, denn ich gehe ja nicht zum Pilzsuchen und Waldspaziergänge hab ich immer schon gehasst und die Tiere, deren Lebensraum dabei zerstört wird, interessieren mich nicht, sollen sie nur verrecken, die Drecksvieher. Ob der Urwald abgeholzt wird, weil irgendwelche reiche Dreckssau unbedingt solche Möbel haben muss, macht mir nichts aus, denn wer braucht schon den Regenwald, wenn mir das Klima zu komisch wird, schalte ich die Klimaanlage ein und wenn die Polarkappen schmelzen fahr ich mit meiner Luxusyacht über´s Wasser das überall ist, bis meine Vorräte ausgehen, die ja so mit Konservierungsstoffen vollgepumpt sind und esse meine Gen-Tomaten und dazu Eier, die von Legebatteriehennen stammen, die in der Enge elendig leiden und verrecken mussten. Na wenigstens können mir dann die Ölpreise egal sein.
Also können nur kapitalistische Dreckschweine, denen egal ist, was nach ihnen kommt und ob ihre Kinder darunter leiden müssen, die CDU/CSU wählen die restlichen Millionen von Leute sind einfach verblendete Wahlspruchaussauger ohne eigene Meinung und zu viel Vertrauen in Leute, die es nicht verdient haben. SO.
 
Zurück