Die Wahl

@ Rossi

Warum sollte ich? Ich zitiere ihn: "Sorry, I can not speek german, cause american`s don`t learn foreign languages." :bigsmile:

Aber macht nix. Hab ja mein Cambrige :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Hab ja mein Cambrige :)

Um Gottes willen, Du hast Cambrige??? Ist das ansteckend? Oder ist das eine neue Käsesorte unserer französischen Nachbarn?:bigsmile::bigsmile:

@RAMSes: Wie wahr...:knockout:
 
@ Blackbird

"Kanzler-Sharing" gefällt mir ja schon alleine deshalb nicht, weil dann ja trotzdem Merkel Kanzlerin sein wird. Aber besser 2 als 4 Jahre, das ist natürlich das positive daran.

Man stelle sich vor, Anan, Putin, Bush usw. sitzen an einem Tisch und dann kommen Angela und Westerwelle rein :bigsmile:
 
"Nnnnnnnhhhaalllooo"

Is doch ne Super-Vorstellung, wie Guido George freundlich-lässig zuzwinkert:bigsmile: (Who the fuck is that?).

Ich bin immer noch für Neuwahlen (auch wenn das rechtlich schwierig ist), denn eine große Koalition wird nichts bewegen. Man sieht ja schon an den Koalitionsverhandlungen, daß es denen nicht um unser Land, sondern um ihr Ego geht (völlig neue Erknenntnis, oder...).
 
Ne, Neuwahlen auf keinen Fall!
Das Volk hat gewählt und damit müssen die Politier nun eben leben. EIne zweite Wahl mit eventuell anderem Ausgang währe dann eben wirklich nur die Buchstäbliche zweite Wahl. Und somit nicht das, was die deutschen wirklich wollen.
 
Aus der Sicht richtig, klar, aber ich glaube auch nicht, daß das Wahlergebnis wirklich das widerspiegelt, was die Deutschen "im Grunde" wollten.
Ich kenne viele Leute (und erstaunlich viele aus dem Westen, z.B. ein ganzer Touristenbus aus Augsburg, die komplett die Linkspartei gewählt hat :sun:), die die Linkspartei aus Trotz gewählt haben, ohne die Folgen in Form einer großen Koalition abzusehen.
 
@ Black

Tja, wer so blöd ist muss halt damit leben dass der Schuss nach hinten losgeht. Wer meint eine "Trotzwahl" würde auch nur irgendetwas bringen muss halt damit rechnen das am Ende nicht der an die Macht kommt den man haben will.

Ich bestell mir auch keine Semmel und beschwehr mich dann wenn ich keinen Krapfen bekomm.
 
is doch super...was habt ihr? Dann sind in 4 jahren mal beide schuld.......wenn mal n paar Leute aufwachen...keiner geht mit mehr mit diesem "Wirtschaftsverhältnissen etc..auf die Eier...


Solange dieser Kirc(h?)hof mal, dieser Bundesjugendspielesoldat wieder in seinen sandkasten zurückeilt und nicht einen auf Finanzexperte macht...!
 
Zurück