Die vergessenen Pokemon

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Also ich wollt mich in diesem Thread mal den vergessenen Knuddelmonstern widmen. in Japan erscheint ja am 21. November Pokemon Advance und es sind ja noch nicht gerade viele Infos von Nintendo rübergerückt. Wartet da noch eine Überraschung oder sind andere Titel für Nintendo zurzeit einfach im Vordergrund??? Gut und schön, ein Tag Modus wurde ja schon eingebaut, aber ich warte noch auf eine richtige Neuerung in dem game. Vielleicht ja auch eine Linkunterstützung mit dem GCN. ich denke bei keinem game würde das besser gehen als bei Pokemon. Ich hoffe noch auf eine wirklich gravierende Neuerung, aber ich denke ich werde wohl enttäuscht werden.
Bin mir also nicht 100% sicher ob ich das Spiel kaufe, immerhin macht das Game ja echt Fun und süchtig, aber wenn keine wirklichen Neuerungen reinkommen, lass ichs lieber und kauf mir ein anderes Game.
 
Ich finde die Pokemons werden zu recht vergessen! :bigsmile:
Das wär eines der letzten Spiele das ich mir für den Cube oder den GBA holen würde. Das liegt fast noch hinter "Universal Studios"! :knockout:
Pokemon - the Lost World :bigsmile:
 
Tja, aber ich hab nicht die Stunden vergessen, in denen ich an meinem Gameboy gesessen bin und gespielt hab. Es war eins der Games, bei denen ich am meisten Spaß hatte und das am meisten Spaß gemacht hat. Übrigens ist es mir völlig egal, ob es heisst es sei Kinderimage oder nicht. Mario und Super Smash Bros. sind ja auch sooooo kndisch, da schämt ihr euch doch bestimmt wenns bei euch rumsteht. Versteckt ihrs wenigstens immer wenn Besuch kommt?*lol*
 
Naja, wenn du meinst Super Mario Sunshine ist müll, kann dir ehrlich nicht mehr geholfen werden. *lol*
 
@Gubbl:

Mit Mario-Games kann man Chocobo zwölf mal quer um den Globus jagen, egal welche es sind...:praise:
 
Ich glaube nicht das Pokemon so einfach vergessen wird. Die beiden Teile Saphir und Rubin Version erscheinen bald in Japan. Sobald die beiden Teile Europa erreichen, geht der ganze Spaß von vorne los. Dadurch wird auch ein Pokemon Titel für die Gamecube erscheinen um mit den Gameboy Titeln kompatibel zu sein. Schließlich kann man GBA auch als Pad für den Gamecube benutzen oder?;)
 
Nein, bitte kein Pokemon!!!!!!
Das wäre das einzige Spiel, das mich schon nervt nur weil es auf dem Markt ist!!!! :( :( :(

@ Chocobo
Totaler Schwachsinn mit demm Kiddie-Image...
Nintendo ist wenigstens so intelligent und bringt Spiele für JEDE altersgruppe raus!
SPIELkonsolen sind SPIELZEUG!! :praise:
Und darf es kein Spielzeug geben das für Kinder und Jugentliche gedacht ist? Muss es immer nur Kopf-weg-schieß-blut-spitzt-durch-den-ganzen-raum-müll ab 18 sein? Dich zwingt ja auch keiner "Shrek" für die Box zu kaufen, oder?

Resident Evil Remake
Resident Evil 4
Resident Evil Zero
Der Anschlag
Medal of honor Frontline
Mafia
Metroid Prime
Conflict Desert Storm
Turok Evolution
James Bond-Agent im Kreuzfeuer
James Bond-Nightfire
Barbarian
Die Hard Vendetta
Eternal Darkness: Sanitys Requiem
Tom Clancy`s Ghost Recon
Tom Clancy`s Rainbow Six
Tom Clancy`s Splinter Cell
....
Die Liste könnte ich ewig weiter führen... So viel zum Thema "Kinderwürfel" (unwort des Jahres!)
:bigsmile:
 
Mit dem auflisten von Spielen für Erwachsene hab ichs schon aufgegeben. Denen kann man eh nich mehr helfen. übrigens ich freu mich zurzeit auch für die Xbox auf ein "Kiddie Game" und zwar Blinx, das is genial. Hab in der Gamnepro das Video gesehen.
 
@RPG
Bin eigentlich auch überhaupt kein Pokemon Fan und kann damit auch nichts anfangen, aber wenn du sagts Diamant und Jade sind noch nicht erschienen, dann muss das eine Fälschung sein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1378024414


@Menirules
Also mit den Argument mit den ganzen kommenden Games kann man ja wirklich keinen mehr beeindrucken.
Beim N64 wurde auch einfach zu viel versprochen und am Schluss kam dann die Hälfte davon heraus und ein Haufen Kinderscheiss.
Grösste Enttäuschung damals - keine Metroid

Habe auch einen Cube, hoffe deswegen trotzdem sehr das alle angekündigten Spiele auch veröffentlicht werden.
( Mafia auch schon, das wäre ja echt genial!! )
 
@Sammy, einfach nicht lesen, direkt weiterscrollen, dann wunderst du dich nicht über solche Aussagen, obwohl "sie" ja angeblich alle Pokemon Teile hat...:0
 
Ich weiss nicht, sie könnte schon recht haben denn das Titelbild sieht schon irgendwie gefälscht und ziemlich billig aus wie bei Diamant auch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1377778273

Aber ich habe von Pokemon eh keine Ahnung und Meinung und deswegen können noch Pokemon orange, lila, schwarz usw. erscheinen, ist mir wirklich ziemlich egal:bigsmile:

Warum gehts hier eigentlich um Pokemon?
Die einzigst waren GB Spiele waren und sind für mich immer Zelda, davon könnten mal mehrere neue Teile heraus kommen:p

Obwohls hier nicht reinpasst muss ich kurz mal eine GBA Most Wanted top 5 Liste hier reinstellen:

1. Metroid Fushion
2. Medal of Honor
3. neues Zelda? ( nicht "A link to the past" aufgewärmt )
4. Golden Sun 2
5. alle kommenden Final Fantasy Games
 
@Sammy


Die Jade und Diamant Edition ist schon erschienen. Ich habe niemals gesagt das die Jade und die Diamant Edition NICHT erschienen ist.
Bei Ebay gab es schon die Jade Edition für 56 € zu ersteigern. War aber noch vor paar Monaten.

Die Rubin und die Saphir Edition ist noch nicht drausen. Die beiden Titel kommen aber für den GBA raus.;)

@Dan Fury
Das hättest du wohl gerne...:halo: Du und deine Eifersucht und Groll....wie schon gesagt, kein Zweck mit dir zu reden.knockout:] :halo:
 
Kann schon sein, bei den ganzen Farben kann man schon mal die Übersicht verlieren:knockout:

Die Packungen sehen aber für mich trotzdem ziemlich gefälscht aus und mir sind die Games auch noch in keinem Geschäft aufgefallen.
Ich vermisse die dort natürlich auch nicht:bigsmile:
 
Tja, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Fakt ist, daß Pokemon eines der besten Rollenspiele ist, das für den Gameboy und für den Gameboy-Color erschienen ist. Man sollte die kindische Fernsehserie nicht mit dem Spiel verwechseln.
Wer einmal ernsthaft Pokemon gespielt hat, der weiß was ich meine!

Cya
 
@Pumgun

Das ist wahr! Ich habe damals nicht umsonst Nächte versaut. Heute kaufe ich nur Pokemon weil es Rollenspiele sind und ich RPGs für jede Konsole sammle.:)

Die Fernsehrserie ist blöd...:)
 
Zurück