Gubbl
Benutzer
Also ich wollt mich in diesem Thread mal den vergessenen Knuddelmonstern widmen. in Japan erscheint ja am 21. November Pokemon Advance und es sind ja noch nicht gerade viele Infos von Nintendo rübergerückt. Wartet da noch eine Überraschung oder sind andere Titel für Nintendo zurzeit einfach im Vordergrund??? Gut und schön, ein Tag Modus wurde ja schon eingebaut, aber ich warte noch auf eine richtige Neuerung in dem game. Vielleicht ja auch eine Linkunterstützung mit dem GCN. ich denke bei keinem game würde das besser gehen als bei Pokemon. Ich hoffe noch auf eine wirklich gravierende Neuerung, aber ich denke ich werde wohl enttäuscht werden.
Bin mir also nicht 100% sicher ob ich das Spiel kaufe, immerhin macht das Game ja echt Fun und süchtig, aber wenn keine wirklichen Neuerungen reinkommen, lass ichs lieber und kauf mir ein anderes Game.
Bin mir also nicht 100% sicher ob ich das Spiel kaufe, immerhin macht das Game ja echt Fun und süchtig, aber wenn keine wirklichen Neuerungen reinkommen, lass ichs lieber und kauf mir ein anderes Game.