• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die USK über Doom 3

doom3 goes index wenn doom3 nicht auf den index kommt, versteh ich sowieso nichts mehr :)
war das nichtmal auch so, dass automatisch nachfolger zu spielen auch indiziert sind, wenn vorgänger indiziert sind oder gibts das garnet oder wurde es aufgehoben?

Das... ...ein Nachfolger automatscih auf dem Index landet stimmt nicht. Ich glaube das würde nur funktionieren wenn Spiele so gut wie inhaltsgleich wären. Bei Doom 3 kann man ja nicht gerade davon reden.
Wenn ein Spiel eine Alterseinstufung bekommt, kann es laut neuem Recht nicht indiziert werden. Bei Far Cry war das ja anders, aber da waren ja getestete Version und Verkaufsversion ja angeblich nicht identisch.Ich hoffe die BPjM denkt sich für Doom 3 nichts lustiges aus.

Ich persönlich würde schon deswegen gerne bei der BPjM arbeiten, weil die Doom 3 schon Zocken durften :)
Und "keine Splatterszenen"...weiß nicht, welche Version die gespielt haben, aber was ich von D3 gesehen hab war teilweise scon heftig...

Splatterszenen? So Splatterszenen wie man sie von Q3A oder UT kennt, hab ich in noch keinem Video zu Doom 3 gesehen.

Die Bäuche von den Zombies strotzen in einem Video vor heraushängenden Gedärmen, schon bevor man auf sie schießt und wenn du einen triffst spritzt nun mal Blut, vor allem beim Rocket Launcher oder der BFG...und da wird nicht nur Blut spritzen...

Zurück