Die US-Top Ten Konsolen-Spiele

ähm nur copy and paste, nix eigenes und dann noch eine unvollständige quelle!

oje Also die News ist ja wirklich mal lächerlich. Wie Theo schon sagte nur Copy & Paste! Buuhh!

... Na ja ich das ist echt nur kopie und paste!!! Na ja ich wieß wie beschiessen man sich fühlt wenn alle gegen einen sind ,habe ja erfahrung gesamelt am Sontag,( das war ja auch meine Schuld). Also seit nich zu hart zu Hazuki-San!

... Meine Güte Leutz, Ihr habt aber auch immer Ansprüche. Die NEWS von anderen hier sind auch nicht immer viel LLÄÄNNGGEERR, mehr sag ich auch nicht dazu!!!!

... Du sagst es Tiger, mich kann (konnte :) ) man hier auch nicht ab. ;-)

es hat doch nichts.. mit abkönnen oder nicht abkönnen zu tun ... einfach sich mühe geben, hintergründe ein wenig recherchieren und sich dem niveau - auf das man hier echt stolz ist - anpassen ... nur dann kann die seite wirklich optimal weiter geführt werden und die member haben ihren fun + die info dabei ... um mehr geht es doch nicht ... :) oder?!?!

ich bin weder... ...für noch gegen Hazuki-San, ich kenn ihn ja gar nicht. Ich bin aber dagegen, daß man hier das Qualitätsniveau senkt, indem man hier (praktisch auch regelwidrig!!!) nur kopiertes Zeug reinsetzt! Wenn er das nicht lernen will, ist das sein Problem und er kriegt die Wertungen, die dieses billige Punkteabgreifen verdient!

oh man du hast es gerade mal geschafft, einem jämmerlichen satz selbst zu schreiben und den rest haste einfach kopiert, das hat eine bessere bewertung m´nicht verdient!

... Wie? Also ich habe die News mal gut bewertet, weill ich habe bis jetzt noch kein News gesehen wo alle Spiele mal aufgelistet sind. Auser bei einen News da waren nur die xBox spiele aufgelistet drin. Ich find das schon intressant :)

Steinigt mich... ...aber ich hab noch "durchschnitlich" gegeben, da mich die News einfach interessierte. Peace! :)

Naja! Mich interessieren Charts nicht so. Aber wenn man sie mal so im Überblick sieht ganz gut.

................... Schon etwas interessant das ganze, aber eigendlich ineressieren micht die Top-Ten spiele der USA nicht.

hm Was auch immer wieder blöd ist, ist die unvollständige Quelle. Das ist ziemlich unpraktisch und eigentlich ist es doch gar nicht so schwer.

Korrektur Mensch Leute! Er kann das nicht einfach Copy & Paste gemacht haben, denn auf consol.at sind alle Namen in Grossbuchstaben geschrieben worden. Aber trotzdem ist der Text derselbe, das leugnet auch sicher keiner.
Ich verstehe auch nicht, warum du JSRF in deinem Kommentar erwähnt hast, obwohl es garnicht in den Charts ist.
Ich verstehe auch nicht, warum Halo nicht Nummer eins ist? :)
Aber ich kann gut nachvollziehen, warum Sonic (!) die Charts für den Gamecube stürmt, hehe :)

So. In diesem Sinne, BLÖK!

häää kannst mir doch nicht sagen das so nen wrestlingspiel vor halo oder max payne ist

@mukkus tja, in den USA schon. Im Gegenteil, das ist ja nun wirklich nichts Neues! Die Amis stehen drauf!

sorry Das gab mal schlecht, aber meine Vorgänger haben sich ja schon ausgelassen. da gibt es nimme viel anzuhängen.

Na ja! Bei Verkaufszahlen ist es einfach schwer eine gute News daraus zu erstellen und hauptsächlich interessieren dort ja einem die Zahlen, die man dann halt kopiert!!!

mmm das ganze gilt ja nur für den monat Februar, also mal abwarten wie es mit jet set radio weitergeht

Zurück