Die unendliche Geschichte

...aber er konnte ihn nicht verdauen und deswegen...
 
..er spuckte ihn aus und der kleine Vogel flog in den Mund vom dem lieben und netten und: Odie... :bigsmile:
 
...Der brachte es nicht übers Herz den kleinen Vogel zu verspeisen, weshalb er beschloss ihn bei einer Tombola zu verlosen...
 
...es gewann ihn ein alter mann der dachte sich: den steck ich mir mal in den mund.er tat es auch doch dann..


:bigsmile: :bigsmile:
 
da drehte sich chocobo um; und sah circa zwölf, in gelben Anzügen steckende, mit schwarzen Sonnenbrillen ausgestatte Muskelprotze die auf ihn zu liefen..
 
Er verprügelte sofort die 12 Gestalten und flog weg
 
...um sich mit einem Cubebesitzer zu treffen, er hies Menirules...
 
...Menirules stellte ihm eine Filmfrage, die er aber nicht beantwortet (obwohl er sie wusst) weil der böse crazydelly ihm damals den spaß verdorben hatte...

:bigsmile: :bigsmile:
 
...also sagte Menirules ihm die Lösung:"Döner", worauf...
 
...denn Chocobo wusste, der einzige Weg in den ewigen Konsolenhimmel zu kommen ist jedem Geburtstagskind einen :cube: in jeder erhältlichen Farbe zu kaufen...
 
..doch da er selber wusste das der :cube: schrott ist schenkte er jedem Member eine :ps2: und eine :xbox: ..
 
...zur gleichen Zeit an einem völlig anderem Ort fand etwas unglaubliches statt, nämlich...
 
...und deswegen lies er es laufen und verscuhte weiterhin Nahrung zu finden...
 
...also fing er ihn und lief dann in seinem persönlichen portablen Laufrad bis er genug Strom für seinen persönlichen portablen Herd hatte...
 
...da man aber soviel Strom nicht speichern konnte, hatte er ein Problem...
 
Zurück