Die UK-Charts: Harry Potter an der Spitze

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die UK-Charts: Harry Potter an der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die UK-Charts: Harry Potter an der Spitze
 
da hast du wohl recht ^^

aber na ja wenn die leute keine richtige Spiele in der gegend kennen dann kaufen die sich eben solche H**ry Po*t*r spiele (ich will ja keinen namen nennen )
 
Hab gestern endlich mal die Demo von Harry Potter für die 360 angespielt und wär fast verrückt geworden mit der Steuerung. Aufm Wii kann ichs mir sehr gut vorstellen, aber auf Konsolen mit dem Standard-Pad ist das ne Steuerungskatastrophe. Zumindest gings mir so. Ausserdem war die Demo viel zu kurz. Glaub war auf 10 Minuten beschränkt und dafür lädt man sich hunderte von MB runter. Nein Danke sag ich da nur

Ich frag mich eh wer sich immer die ganzen Filmumsetzungsspiele kauft. Transformers auf 2 sag ich da nur oder Shrek auf 6. Shrek versteh ich noch eher, ist ein nettes Kinderspiel für die kleinen
 
Ich hau mich weg, wenn ich das mal sehen sollte wie jemand versucht einen Zauberstab mit der Wiimote zu schwingen, würde ich glaube ich einen Lachkrampf bekommen.

:)
 
Bei Wiimotion auf Giga hättest Du es mal gesehn ^^ Sah spassig aus

Vingadium Leviosa *Wiistab schwing"

jaypeekay schwebt durchs Forum :D
 
naja, da die harry potter bücher ausverkauft waren, haben die potterfans halt das game gekauft....;-))
 
Wer hat was anderes bei den Pottersüchtigen Briten erwartet ?
 
Ist doch genial, Film Platz 1, Videospiele Platz 1, Buch na was glaubt ihr?^^
 
Zurück