Die Top Ten der Handheld-Flops

Jupp, stimmt doch alles. Sehe ich auch so. Am besten finde ich den Kommentar beim alten GBA...mit Castlevania und den Batterien :)
 
Ich weiss noch, als ich das erste Mal meinen alten GBA in den Fingern hatte - damals störte mich das Display überhaupt nicht. Wenn ich allerdings heute als DS-lite-Besitzer wieder den alten GBA hervornehme, dann frage ich mich schon, wie ich damals mit einem so schlechten Display überhaupt spielen konnte.

Zur Liste: Mit der PSP wurde ja schon ein wenig hart umgegangen, für mich absolut nicht nachvollziehbar, vor allem da die PSP nun mit der Zeit doch ein beträchtliches Spieleangebot aufweisen kann.
 
Denke auch nicht, dass die PSP ein größerer Flopp ist als der Nintendo Virtual Boy! Schließlich gibt es mittlerweile reichlich (und auch gute) Spiele für die kleine Schwarze. In Kombi mit der PS3 wird sie vielleicht auch noch etwas populärer.
Den Rest sehe ich auch so. Kann mich noch gut daran erinnern als mir auf dem GBA bei Golden Sun der Saft ausging und das letzte Speichern Stunden her war. Seitdem hab ich es nie wieder angerührt...
 
Sehr interessanter Bericht.

Allerdings hatte ich beim GBA nie Probleme mit den Batterien. Hab zwar schon ewig nicht mehr mit meinem alten gespielt, aber die Batterieleuchte leuchtet doch einige Zeit bevor die Batterien leer sind rot.
 
Top Journalismus: hat den Wonderswan laut eigener Aussage nie pesönlich gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten und positioniert ihn auf Platz 5. Die PSP hat hier nun wirklich auch nix verloren (schon gleich dreimal nicht vor dem Virtual Boy, der sich eine Top Plazierung redlich verdient hätte. Immerhin erblindet man von dem Teil;)).
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Top Journalismus: hat den Wonderswan laut eigener Aussage nie pesönlich gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten und positioniert ihn auf Platz 5. Die PSP hat hier nun wirklich auch nix verloren (schon gleich dreimal nicht vor dem Virtual Boy, der sich eine Top Plazierung redlich verdient hätte. Immerhin erblindet man von dem Teil;)).

der war gut :bigsmile:
 
Zurück