Die Top-Liste Eurer größten Schnäppchen !!!

michathehedgehog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hi,
nach den "Top Drei Eurer teuersten Video- und/oder Computerspiele"
frage ich mal nach, was so die genialsten Dumping-Preis-Schnäppchen waren, die ihr euch gekauft habt.
Ich grase regelmäßig An-und Verkaufsläden und Trödelmärkte ab und so sehen meine Charts aus:

1. Castlevania - Symphony of the Night (PS) (komplett) -- 12 € --
2. Alien Vs. Predator (Atari Jaguar) (wie neu) -- 15 € --
3. Maniac Mansion (NES) (Modul) -- 4 € --
4. The Legend of Zelda (NES) (Modul mit Anleitung) -- 4 € --
5. Zelda 2 - Link`s Awakening (NES) (Modul mit Anleitung) -- 4 € --
6. Castlevania II (NES) (Modul) -- 4 € --
7. Duke Nukem 3D,Quake,MK 2,Doom (alle Sega Saturn) (komplett) -- je 4 € --

Unglaubliche Preise, oder?
Geschenkte, kopierte oder geklaute Games zählen nicht!
Bitte nur die echten "Happy Moments" im Leben eines Sammlers, okay?
 
da gab es mal einen Thread zu, der leider geschlossen wurde, weil zu viele Leute Hinweise auf andere Versandhändler gemacht hatten.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8013&gid=

Aber eines meiner Lieblingsschnäppchen war:
Alter Ego: Male Version und Female Version für Apple II
beide Komplett mit Anleitung und Verpackung, ca 20 USD.

Und außerdem:
Suikoden, US NTSC
Final Fantasy Tactics, US NTSC

beide zusammen für 15 EUR.
 
Ja, kann ich mir schon denken.
Bitte auch keine: "Bei Händler soundso kostet dies und das nur..." Geschichten.

15 Euro für Suikoden & FF Tactics sind da schon ein echter Traum...
 
und 5 EUR für Suikoden II (PAL) sind auch kein Schmutz. :bigsmile:

Achja,
Maniac Mansion für Amiga (mit Verpackung und Anleitung und Codetabelle), und das für einen ganzen EUR. :sun:
 
Front Mission 3 für PSX - 10€

Bei EBay und Konsorten wird das Spiel z.T. mit über 60 Öre gehandelt, aber es gibt auch noch genug Unwissende, die das Game billig verhökern und sich hinterher aufregen. :D :D :D[/b]
 
Mortal Kombat 1 (AMIGA) für 1€
The Legend of Zelda, Gold Edition (NES) für 1€
Command & Conquer (N64) für 1€

Sind vielleicht nicht die größten Schätze, aber mir doch an Herz gewachsen...
Alle sind komplett und in sehr gutem Zustand, daher imo echte Schnäppchen.
 
Als ich bei Karstadt war haben sie die PSP Version von Midnight Club III doch glatt mit der PS2 Version verwechselt, denn diese kostete mal 30€ und die PSP Version 50€. Hab gleich zugeschlagen und die UMD für 29,99€ statt 49,99€ mitgenommen. :bigsmile:

Einige Tage später wollten Freunde das Game auch kaufen, da gab es das aber nicht mehr -.-
 
Also mein billigstes Spiel war Resident Evil 3: Nemesis für GameCube für 25 Euro!

Bedenkt man mal, das dieses Spiel in einer vergleichsweise niedrigen Auflage gedruckt wurde ist das schon ein guter Preis ^^
 
Glück hatten wir schön häufiger bei Spielen, die wir zu verdammt günstigen Preisen bekommen haben, obwohl sie gemeinhin zu weit aus höheren Beträgen gehandelt werden.

Glücksfällen waren u.a.

- Rez, Dreamcast für 20 Euro (new & sealed)
- Sega GT Online, Xbox für 1,50 (new & sealed)
- Vib Ribbon, PSX für lau (Special Non-Sale Version, Vollversion inkl. Soundtrack)
- Disgaea: Hour of Darkness, PS2 für 15 Euro (news & selead)

Super Glücksfall war dann noch: Gesamt 28 NES-Spiele (u.a. Bubble Bobble, Rainbow Island, R.C. Pro Am Racer, usw. usf.) ALLE mit Packung & Anleitung für rund 70 Euro (=2,50 / Spiel)
 
Meine Schnäppchen sind zu viele um sie aufzuzählen:bigsmile:. Deswegen hab ich auch keine Ahnung, was meine größten waren:bigsmile:.
 
Ohje ich hatte auch schon jede Menge Schnäppchen und ich hab keine Lust sie alle aufzuschreiben, das dauert zu lange :D
 
Ich habe eigentlich nur einmal so richtig ein Schnäpchen bzw. enormen Gewinn gemacht. Zwar nicht am Trödel- oder Supermarkt, aber dafür bei Bekannten.;)

Ich war damals so auf Spar-trip. Habe mir nur Spiele unter 30€ gekauft. So kam es auch, und ich habe mir "ESPN NBA 2k3"(PS2-übrigens sehr cooles Spiel) gekauft, für lappige 12€ und neu.
Als ich irgendwann man kein Bock mehr drauf hatte, aber keine Kohle mehr fürn neues altes "unter 30 Euro-Game" hatte, verkaufte ich "ESPN NBA" an meinen damaligen Klassenkamerad für 25€. Der dachte natürlich das wäre neu, aber ich habe es ihm untergejubelt, als sei es eigentlich noch 50€ wert.:bigsmile:

Aber im nachhinein bereue ich es, da man sowas nicht mit Kumpels macht.:((
Zum Glück hat er es nie bemerkt.:sun:

PS: Passt eigentlich nicht wirklich hier rein, aber ich wollte es einfach mal erwähnen, damit jeder weiß, was für eine Drecksau ich sein kann.:):mosh:
 
Ha, hab heute auch mal wieder Schnäppchen gemacht. Aber auch schon vor ein paar Wochen, was ich auch schon ins Forum schreiben hätte sollen. (Für das Schließen vom alten Thread von damals werd ich Klasch wohl nie verzeihen.)
Was ich aber gut finde, ist, das man nicht schreibt, wo man das so billig her hat, dann kann´s einem keiner das nächste Mal wegschnappen...folgende aber alle in (bekannten) Läden, alles neu:
Letztere Schnäppchen vor einigen Wochen waren:
Paradise Cracked(PC) 1€(allein schon die Verpackung war´s wert ;)
Psychonauts(PS2) 5€
True Crime NY City Collector´s Edition(XBOX)(hätte ich damals billig bei einem(!) bekannten Anbieter(NICHT DEM bekanntesten) im Internet für so um die 13€ bekommen und hatte damals von perfect 007 erfahren, was da überhaupt drin ist und dann war ich im Urlaub und für die Bestellung war´s vorher leider zu spät(wie ich halt immer rumtrödl)und dann was nicht mehr da und dann eben vor ein paar Wochen hab ich´s für 10€ erhascht)
Breath of Fire Dragon Quarters(PS2) 15€
Guilty Gear X2(PS2) 15€
Zax the Alien Hunter (PC) 1€(hatte ich schon aus dem Action Pack 2, das ich schon für nur so um die 3-4€ erhascht hab, aber trotzdem kann das kaum schaden)

Achso, zwischendrin war auch noch was, nämlich die King Kong Limited Edition(PC) für 8,99€

Zwei PS2-Memory Cards(natürlich orginal)(das Pack mit Crimson Red und Island Blue) für 33€ fand ich auch nicht übel vom Preis und ist bei mir halt schon länger mal nötig gewesen.

Heute:
Project Rub 10€ (scheint jetzt aber offiziell so billig geworden zu sein, oder? Gab´s aber schon lange beim bekanntesten Online-Versand für nur 10,98€ und seit einiger Zeit auch nur noch 10€)

Far Gate 2€ (Gut nicht spektakulär, aber ist doch schmucke die Packung, nicht? ;)

EDIT: ZUSATZ:
Ach, da hab ich ja noch Boktai vergessen, dass ich ebenfalls für ´nen 10er ergattert habe.
 
Goldeneye N64 Komplett neu mit Verpackung 5Euro
Starwars Racer N64 komplett neu auch Fünf Euro

Heute Primal PS2 für 5 Euro gekauft,das ist doch auch ein Schnäppchen vorallem da es gut sein soll(In denn Rewievs steht das die Hauptdarstellerin schöner sei als Lara Croft)Hoffe das die Rewiev schreiber Recht behalten:bigsmile:
 
So, dann eben hier rein. Gestern wieder schönes Schnäppchen gemacht:

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde2 (xbox360) für 21 Euronen:))
 
Ich hab da ein super Schnäppchen gemacht:

NES + 1 Controller + 5 Spiele (Mario Bros., Soccer, Hunt for Red October, Pirates und Track and Field 2)
(natürlich voll funktionstüchtig und mit allen nötigen Kabeln + Switcher fürs Antennenkabel)

für sagenhafte

7,- € :mosh::mosh: :bigsmile:
 
Zurück