Die Top 100 Spiele: ...der letzten 12 Monate

Wenn ich mir vorstellen, das Halo 3 ein Multititel geworden wäre, wie oft es dann wohl verkauft werden müsste O.O
 
Krass das keine PC exclusiven Titel vertreten sind..
Und vorallem wo ist Crysis ??
So viele Millionen Produktionskosten. So ein geiles Spiel.. und so ne scheiß werbung und Hardware Anforderung..
OHOH kein wunder das die Farcry2 auf multi setzen.. das spiel ist zu gut für diese Zeit..
 
FIFA 2008 von Activision? Na, das ist ja mal ein ganz heftiger Fauxpas ;). Was wohl EA zu dieser Behauptung sagen wird? :-)
 
@e_Dog: Weder Wii, noch 360 oder PS3 sind Next Gen. Das sind Current Gen - Konsolen ;-)
 
hehe die werden nich erfreut sein ^^ dieses jahren erscheinen noch viele potenzielle hit kanditaten wie Gta4, Mgs4 , God of war3 , Gear of War 2, Battlefield Bad Company , Prototype ,Far Cry 2... also man darf gespannt sein
 
People: Toll das du ein Spiel anhand eines Vorgängers bewertest, der dazu auch noch von einem anderen Entwickler stammt.
 
Die Platzierung von CoD geht voll in Ordnung. Mir gefällt das auch besser als Halo 3. Aber alles eine Sache des Geschmacks
 
Naja, die Liste spricht für sich.
Auch intressant wäre zu sehen auf welcher Konsole sich das Spiel wie oft verkauft hat. Hätte mich vor allem bei CoD4 schon immer mal Wunder genommen.
 
Eigentlich ist der wahre Kracher Halo 3,
wenn man bedenkt, dass das Ding nur für eine Konsole erschienen ist.
CoD IV dagegen für drei, wäre Halo 3 also auch für die PS3 und den PC erhätlich, gäbe es wohl einen anderen Sieher ;)
 
Na ja CoD kann ich nicht so ganz verstehn, hasb nach einer woche zugunsten Halos wieder zur seite gelegt. Was mich aber interssiert wäre wieviel sich CoD4 dden auf dem DS verkauft hat. Kann mir nicht vorstellen das sich das jemand antut^^
 
@Clear:
Hier mal Deine TOP 10:
1. GTA4
2. Gears of war 2
3. Residence
4. MGS 4
5. HALOWARS
6. Too Human
7. Ninja Gaiden 2
8. Little Big Planet
9. Alan Wake
10. Banjo Threeie

Wie sehr bin ich hierbei auf deiner Seite, aber es ist reines Wunschdenken, da es bestimmt auch wieder unnötige Casualscheisse in die Top 100, bzw. Top 10 schaffen wird. Man hat ja an dieser Liste gesehen wie gut sich selbst elend schlechte Lizenzspiele wie z.B. Fantastic 4 verkaufen....
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@popel: Im grunde ist Call of Duty ein Multiplayerblender.

________________________________
Ja dafür war die Reihe auch Berühmt, ich hab letztens zu dirtt CoD 3 im Splitscreen versucht, macht aber lange nicht so viel Spaß wie Halo oder GRAW zu dritt. Ich weiß nicht woher das kommt aber hat uns allen nicht so gefallen.
CoD scheint nicht mein Spiel zu sein, ich denke ich kaufe keinen weiteren Teil, nur mittelmäßig finde ich das ganze.
Aber ich denke online wertet sich der MP sicher bedeutend auf! Aber wenn ich online gehen sollte hät ich andere Games die ich mal richtig im MP zocken wollte.^^


Denke auch dass es an den (verschiedenen) Entwicklern liegt. Meinte oben aber auch Teil 4 von Call of Duty. Mir hat nur Teil 2 gefallen, hab alle gespielt. Eins noch auf dem Cube, der Rest auf der Xbox 360 und der letzte auf der PS3. Den hatte ich auch am schnellsten durch, das reichte locker, es war nur ausgeliehen. Habe es deswegen auch leicht online Spielen können, und Death- Teamdeathmatchtrunden machen Spass, wie jeder Ego-Shooter, aber es wird doch latztig und man freut sich wenn Freunde da sind. Beispiele: Timesplitters (Koop+Multi(!), GoldenEye Mutli, Halo 1 Koop. Ghost Recon AW könnte, wenn einem wie dir das Genre liegt sicher Spaß machen, mit Freunden, aber ich finde Onlinespielen bei Egoshootern nur bedingt für kurze Zeit gut. Bei MMORPGs kann ich dichter mit meinen Mitspielern zusammen "sein", aber ein Online-Egohooter, wie es Call of Duty 4 ist nunmal nicht.
 
Zurück