Die The Getaway Entwickler

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
...sind doch total hohl in der birne.

die meinen wohl, dass der nachfolger genauso viele verkaufszahlen einstreichen wird, wie sein vorgänger.

fakt ist jedoch:
-beide teile sind schlecht.
-es gibt so gut wie kaum verbesserungen, obwohl es soviel kritik am vorgänger gab (steuerung, anzeigen...).

früher dachte man, getaway wäre ein gta-klon, deshalb hatte man es gekauft. doch dann stellte man fest: "so ein haufen sch.....!!" jetzt achtet man mehr auf spieletests, die über getaway berichten.:crazy:
 
ich finde the getaway ist eine billige nachmacher, kein game in dieser richtung kommt an gta ran:mosh::bigsmile:
 
zu der aussage, dass sich der erste teil von The Getaway so gut verkauft hat, nur weil die leute ahnungslos waren, möchte ich mal einen kleinen einspruch einlegen.

das spiel verkaufte sich so gut, weil die werbung und somit die vermarktung des spieles sehr gut war. war doch bei Tomb Raider - Angel of Darkness (oder wie's heisst) genauso! scheiß spiel, hat sich aber torzdem recht ordenltich verkauft, weil einfach die werbung sehr gut funktioniert hat.
 
So was ist echt mieß! Mir hat der 1. Teil sehr gut gefallen (obwohl mich die fehler auch da genertft haben) Ich finde das spiel an sich ist wie eine Riesige DEmo. Vorallem hätte man wenigstens ne karte oder die Miese Steurung verbessern und nicht verschlechtern können!
Aber wäre dies der fall gewesen bin ich mir sicher das Game ganz schnell in etwa 4 stunden durchzuspielen!
Da gibt es nur 2 Dinge entweder aus der viedeothek ausleihen oder einfach mal gar nicht kaufen!
 
Zurück