Die Singels 2 stürtzt bei laden ab

T

Talon

Guest
Ich habe die Singels 2 und wenn ich den Story Modus laden möchte lädt er bis zum Ende des Ladebalkens.

Dann passiert folgendes:
Mein Rechner fährt herunter und startet neu. Ganz ohne mein zutun als ob es so richtig wäre.

Wie kann ich das beheben?
 
Talon hat folgendes geschrieben:

Ich habe die Singels 2 und wenn ich den Story Modus laden möchte lädt er bis zum Ende des Ladebalkens.


Dann passiert folgendes:

Mein Rechner fährt herunter und startet neu. Ganz ohne mein zutun als ob es so richtig wäre.


Wie kann ich das beheben?


hi

tja ich weiß ja nicht wie weit du schon bist und die spielstände...

alos ich hatte daselbe problem mit cs und hab es einfach neu installiert ^^
bringt manchmal mehr als man denkt. :bigsmile:
 
Ich hatte mal des gleiche problem mit Silent Hunter 3, habs trotz zigmaliger Neuinstallationen und Updates nich geschaft es zu beheben.
 
Zurück