Die sims Kommen!

P

Playstation2

Guest
Wie ihr in den News lesen könnt kommen die Sims auf die Sony Kiste.
Was haltet ihr davon???

Also ich freu mich drauf.

MFG. Playstation;) ;) ;)
 
Wer, zur Hölle braucht die SIMS auf der PS 2???:knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

Cya
 
Sims sind Kacke.Vor allem auf ner Konsole......:knockout: :blackeye:
Wird bestimmt schlecht!:knockout:
 
@chocobo: nöööö. das ist nicht der Gleiche. Du meinst "Playstation". Der User hier heisst Playstation2...:praise:
 
Wieso schreibt er dann unten MFG Playstation???
 
Vieleicht hat er einen Crash-Kurs in Sachen Rechtschreibung absolviert und seinen Namen geändert....:bigsmile:
 
Ich find die Sims auf der PS2 schlecht.
Ich fands ja auf dem PC schon langweilig, wie ist es dann mit hackeligersteuerung auf der Konsole!:knockout:
 
Zurück