• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sims - Fünftes Addon?

Wär schon ne geile Sache! Ein 5. Add-on? Da wär ich der erste Kunde im Laden. Ich habe mir bis jetzt jedes Add-on gekauft und habs noch nie bereut. Ich hätte selbst so viele Ideen für n eigenes Add-on, aber nööö! ;-(
 
Zurück