Die Sims 4: Entwickler begründen fehlende Pools und Kleinkinder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Entwickler begründen fehlende Pools und Kleinkinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Entwickler begründen fehlende Pools und Kleinkinder
 
J

JannLee

Guest
Wenn sie es denn wenigstens zugeben würden... es ist doch offensichtlich ^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Häh, was ist, wer ist ? *Muahaha*, was für eine unglaublich blöde "Begründung". Habs zweimal gelesen und habs immer noch nicht "verstanden" (geht das überhaupt ?). Gott bewahre dass ich mir das noch ein drittes Mal durchlesen müsste :eek2:.

Ansonsten "Pools" und "Kleinkinder" gehen sowieso nicht Hand in Hand. Meine 4 Jahre alte Tochter macht eh diese und nächste Woche einen Schwimmkurs - so wie mein Sohn damals auch schon. Aber die 2 genannten Schlagworte sind sowieso "Gift" in den Ohren jedes Vaters oder Mutter. Insofern hätte ich eh kein Problem wenns fehlen würde. Letzten Oktober ist die 2jährige Nichte meines Arbeiskollegen in einem Whirlpool ertrunken. Allein der Gedanke daran reicht mir schon wieder aus......bzw, kommt sowas sehr häufig vor. Soll natürlich nicht heissen dass automatisch "Pools" alle pöse sind...dann wärens alle Autos, Messer und sonstige Alltagsgegenstände auch......oder "Wohnungsfenster"....bei uns gabs in den letzten Wochen wahnsinnig viele "Fensterstürze" von Kindern usw....:( Ob man in einer "familientauglichen" Sim unbedingt jeden Blödsinn provozieren muss ist aber auch wieder fraglich. Und wohin das führen würde weiß ja ohnehin jeder...........ich meine, ich hab gerade ein Youtube Video gesehen in dem Argentinier (oder getarnte Deutsche ? :devil: :D) mit einer Platik Wirbelsäule in der Hand jubeln......jo, ich weiß nicht. "Schwarzer Humor" ist gut für mich, "nur geschmacklos" ist wieder was anderes.

Fazit: geht in Ordnung für mich...also das Fehlen von Pool usw.....
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Ich erwarte demnächst die DLC Ankündigungen vom Pool und Familien Zusatzpaketen ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
.......sehr gut festgestellt @Jann ;). Noch dazu eine "life sim".....worauf willst du hinaus ? :confused:
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.279
Reaktionspunkte
0
Mann möchte denn Rabeneltern wohl nicht die Möglichkeiten geben...ihre ungewollten Kleinkinder jetzt auch Virtuell in denn Gefrierschrank zu bunkern...or what?!
 
Oben Unten