Die Sims 2: IKEA-Addon angekündigt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: IKEA-Addon angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2: IKEA-Addon angekündigt
 
Hey, nichts gegen IKEA... :-)
Kamm man eigentlich bei Sims2 seine komplette Wohnung gestalten, also so wie sie auch in Real ist, dann würde mit diesem Addon ja jedes 3D-Einrichtungsprogramm alt aussehen.
 
Ich finde nicht das die Serie wirklich ausgeschlachtet wird, weil es gibt ja im Grunde nur 2 richtige Teile und dann halt die ganzen Zusätze. Ist genau das selbe Konzept, wie beim MS Flugsimulator.

Ich finde die Idee an sich gut, aber ich finde man sollte kein Geld für das Ikea Addon verlangen, weil das ist einfach Werbung...
 
Zurück