Die Sims 2: Gute Reise: Schnappschüsse aus dem Urlaub

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: Gute Reise: Schnappschüsse aus dem Urlaub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2: Gute Reise: Schnappschüsse aus dem Urlaub
 
Möchte mal wissen wer von euch noch jede Erweiterung kauft und sie immmer noch spielt.
Falls mal die Ideen auf der Welt ausgehn, was ich aber nicht glaube, wirds wohl Ausflüge ins All geben.
 
Die Sims-Serie finde ich ziemlich lächerlich. Vor allem die Preise für die (geschätzt) 100 Addons sind viel zu teuer. Wer bezahlt denn jedes Mal 20 € für ein Paar Neuerungen, die auch Modder ohne Probleme hinbekommen würden?
 
Zurück