Die Sims 2: Bilder zum IKEA-Addon

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: Bilder zum IKEA-Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2: Bilder zum IKEA-Addon
 
Joa, wer hat auch nicht schon immer mal davon geträumt seine in sich zusammenfallenden Billyregale auch in einem Videospiel verwirklicht zu sehen ?
 
Also ich persönlich finde IKEA um weiten besser als sein Ruf. Und Billy und Co fallen schon lange nicht mehr so schnell auseinander, da sind so Möbel ala Roller, Domäne, Quelle und Co. beiweitem schlechter in der Qualität.
Zum Addon sei aber gesagt, finde ich irgendwie Klasse dass man Dinge aus der Realen Welt einbindet. Da kriegt jeder 3D-Hausplaner so langsam Konkurrenz.
 
@rost

Geht doch nichts über gute Massivmöbel, kosten zwar mehr Geld, halten aber auch entsprechend länger.

Wer billig kauft, kauft doppelt. ;)
 
Zurück