Die Sims 2: Apartment: Neues PC-Add-On & NDS-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: Apartment: Neues PC-Add-On & NDS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2: Apartment: Neues PC-Add-On & NDS-Version
 
Wollt ihr mich vera****?? Wer zum Teufel kauft sich denn so viele Add-ons.....:D :D
Ok, manche sind echt nicht übel (siehe zB Nightlife), aber ...hallo? Man kanns auch übertreiben^^
 
Ich finde auch, dass es langsam echt n bisschen viele Add-Ons werden, wobei man in den meisten auch schnell alles entdeckt hat und der "Alltag" einkehrt. Das mit Apartments hört sich, meiner Meinung nach, aber ganz gut an, jedoch kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, was genau da jetzt passieren soll^^ Gibts jetzt ne spezielle Stadt-Nachbarschaft, oder wie? :-)
 
es is doch immer des gleiche wieder mit den add-ons. is echt blöd und meiner meinung nach geldverschwenderei
 
Add-On?
Ich habe den Text so verstanden, dass es ein eigenes Spiel ist,halt das dritte nach Tier-Leben & Insel-Leben....
 
Zurück