Die Sims 2: Apartment: Neues PC-Add-On & NDS-Version

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Wollt ihr mich vera****?? Wer zum Teufel kauft sich denn so viele Add-ons.....:D :D
Ok, manche sind echt nicht übel (siehe zB Nightlife), aber ...hallo? Man kanns auch übertreiben^^
 

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Ich finde auch, dass es langsam echt n bisschen viele Add-Ons werden, wobei man in den meisten auch schnell alles entdeckt hat und der "Alltag" einkehrt. Das mit Apartments hört sich, meiner Meinung nach, aber ganz gut an, jedoch kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, was genau da jetzt passieren soll^^ Gibts jetzt ne spezielle Stadt-Nachbarschaft, oder wie? :-)
 
C

Chris-S

Guest
es is doch immer des gleiche wieder mit den add-ons. is echt blöd und meiner meinung nach geldverschwenderei
 
R

Robsen85

Guest
Add-On?
Ich habe den Text so verstanden, dass es ein eigenes Spiel ist,halt das dritte nach Tier-Leben & Insel-Leben....
 
Oben Unten