Die Simpsons: Scratchy-Parodie bleibt im Spiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Scratchy-Parodie bleibt im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Simpsons: Scratchy-Parodie bleibt im Spiel
 
na ein glück.wird bestimmt gut das game.aber mal sehen wie die n-zone bewertung ist und maniac.
 
Die Man!ac hat 83& für PS3 und 360, 80% ür PS2 und 73& für die PSP vergeben.
Da Cell Shade Games bei mir ein Stein im Brett haben und mir die Idee mit der Videospielverarsche sehr zusagt ist Spiel so gut wie gekauft!

mfg
 
Ich glaube das Spiel dürfte das bis dato beste zu den Simpsons sein. Mich hat die Demo auf Xbox Live überzeugt mir das Spiel zu kaufen.
 
Zurück