Die Simpsons - Das Spiel: Homer vs. Selmatty

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons - Das Spiel: Homer vs. Selmatty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Simpsons - Das Spiel: Homer vs. Selmatty
 
Da gebe ich Goreminister recht, das diese Spiel bestimmt nicht der Überflieger wird, aber als TV-Umsetzung hat es im 360live-Magazin (Ausgabe 11) immerhin ne 8,1 (von 10 möglichen) abgestaubt... Da sag ich schon mal...RESPEKT!!
 
Als Simpson Folge wäre der Titel einer der coolsten und witzigsten Folgen (vor allem für uns Gamer) ever! Spielerisch gibt es hier und da Macken, aber der Humor im Spiel ist einfach super genial!
 
Das Video hab ich schon vor ner Woche gesehen...
 
Zurück