• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Simpsons - Das Spiel: Die Simpsons für Wii

thepad

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

bin mir am überlegen das neue Simpsons Game für die Wii zu holen. Hat jemand schon irgendwo nen Preview oder gar nen Review dazu gelesen?? Würd mich interessieren wie die Grafik und Steuerung auf der Wii ist.
Und wieso ist das Game eigentlich so relativ günstig für die Wii (ca 32€)?

Danke schonmal für eure Antworten

:mosh: :wii: :mosh:
:mosh: simpsons :mosh:

Hi!

Ich habe zwar keine Antworten, aber ein paar Fragen:
Wie ist das Spiel im Vergleich zur 360 1. Spielerisch/Story, 2. wie ist die Steuerung und was wurde da WII Exklusiv dazu gemacht, 3. wie ist die Grafik so im Vergleich so zu den anderen Konsolen? S

Sollte man sich das Spiel lieber für die 360 oder für den WII holen und wie so für welche der beiden?

weiß denn hier keiner weiter :bigsmile:
dann muss ich mir wohl das Spiel kaufen und hier berichten wie es ist :sun:

thepad hat folgendes geschrieben:

weiß denn hier keiner weiter :bigsmile:

dann muss ich mir wohl das Spiel kaufen und hier berichten wie es ist :sun:
Wäre super, wenn du berichten würdest.
Was man aber auch machen könnte, wäre mal in andere Foren sehen und dort mal fragen. Ich glaube das werde ich dann wohl machen. Will mir das Spiel sicher mal kaufen nur weiß ich nicht für welche Konsole.

Ich habs mir bei Amazon 33 € euro gekauft und finde es gut gemacht und es macht spass Grafisch finde ich es ned schlimm da es ja im Comic Stil ist. Also wer Simpsons Mag und ne wii hat kann sichs meiner meinung nach holen da es auch Billiger ist :bigsmile:

The Rock hat folgendes geschrieben:

Ich habs mir bei Amazon 33 € euro gekauft und finde es gut gemacht und es macht spass Grafisch finde ich es ned schlimm da es ja im Comic Stil ist. Also wer Simpsons Mag und ne wii hat kann sichs meiner meinung nach holen da es auch Billiger ist :bigsmile:
hmm das hört sich gut an, aber ich glaub ich muss aber noch ein bissel warten bis ich es mir hol, der nächste Bankraub steht erst in ein paar Wochen an :bigsmile: :bigsmile:

Die Wii Grafik kommt mir deutlich pixeliger vor als die anderen Konsolenversion. Macht aber nichts. Das Spiel macht Spaß und ist für jeden Simpsons Fan ein Muss ! Toll auch, dass sie alle Stimmen in der Synchro gekriegt haben, die man aus der Serie kennt (selbst die Enkelke ... :(()

Zurück