Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuer Ableger angekündigt und erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuer Ableger angekündigt und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Neuer Ableger angekündigt und erster Trailer
 
Nen lachendes u nen weinendes Auge O.o
Also erstmal richtig Klasse...das man denn
Siedlern wieder unabhängig von ihrgendnem
F2P Scheiss...ne Chance zum Singleplayer
mässigen Wusseln gibt ^^ Aber Fantasy?!

KOOOOOTZ !!! Das brauch ich da echt nicht!
 
fantasy, warum nicht, die vorgen settings hatten wir ja schon zum erbrechen.
und gott sei dank kein f2p !!! :)
 
Dafür hatte man das FantasySetting...aber auch schon in Unzähligen anderen Marken...bis zum ERBRECHEN :p !!!
Bei denn Siedlern möchte ich einfach mit meinen Bodenständigen, knuffigen NormalSterblichen wusseln...und keine
Zwergenmine für denn Erzdrachen bauen -_- Weiss der Geier...grad mit dem Vorgehenden Setting war Siedler immer
noch was Beosnderes ^^ (Will ja auch nicht in ANNO auf einmal das AUENLAND erobern und mit denn Hobbits spielen XD)
 
Zurück