Die Siedler in der Vorschau: Neu, ist nicht immer gleich besser

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Sieder ist tot
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich bin fassungslos sowas heute lesen zu müssen... aber für Ubisoft nur logisch, ist wie bei den Tom Clancy Spielen, da ist auch nichts mehr übrig. :(
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
E-Sport ist halt das letzte woran ich bei einem Die Siedler denke und darauf ist das Spiel komplett ausgelegt. Und selbst in dem Bereich scheint es kein gutes Spiel zu werden. Ubi Soft hat erneut bewiesen das sie komplett den Bezug zu den Spielern verloren haben.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Och schade hatte mich auf die beta registriert und irgendwie gefreut gehabt. Wasn Rotz die damit angestellt haben ist ja crazy a
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Es ist vor allem so unverständlich? Der selbe Entwickler hat ja mit Anno 1800 gezeigt wo der Hammer hängt, auch hatten sie ja zum Start den richtigen Ansatz, mit dem Urentwickler dahinter.

Irgendwo auf dem Weg muss ja etwas völlig schief gegangen sein.
 
Oben Unten