• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Siedler DS: Offizielle Homepage zum Spiel eröffnet

ich freue mich schon sehr auf das spiel. das perfekte hosentaschen-spiel! wird gekauft!

1,5 Jahre nach dem DS Release haben die Entwickler geschnallt, dass der Touchscreen beim DS ideal für Strategiespiele ist - wow! Wahnsinn! Wie schnell die sowas kapieren!
Wahrscheinlich wissen sie noch nicht, dass die Wii Steuerung auch ideal für Strategie- und PC spezielle Titel ist, psssst... nicht verraten gell!
Naja, was mich erschrocken hat, ist das Ubisoft Logo auf der DS Spieleverpackung. Hoffentlich ist Ubisoft nur der Publisher und hat mit der Entwicklung nichts zu tun.

MFG

McDaniel-77

Nur noch peinlich! Scheinbar herrscht temporäre Einigkeit zwischen Publisher und Entwickler. Die Website ist nicht wirklich der Bringer - schlicht Schadensbegrenzung unter vorgehaltener Hand. Während der Publisher den Titel erst im Mai in die Regale legen wollte, vertröstet man den geneigten Gamer jetzt OFFIZIELL auf "Ende April 2007" - ohne jegliches Sorry, ohne Begründung - WEIL: wir Deppen kaufens ja trotzdem. Auch herrscht nun eine klare Ansage bezüglich Verkaufspreis: die Entwickler wollten doch schlappe EUR 49,90 (UVE) - und erst jetzt kommt man mit einem klaren Euro 39,95 rüber. Der Publisher wollte den Titel noch vor kurzen mit "stufenlosen Zoom" verkaufen ("alte" Website)- dabei stand vor Monaten schon fest dass das nicht geht. ... u.s.w.

McDaniel die Entwikler brauchen auch zeit zum Entwikel und Publisher scheuen neues.

@daniel
Die Siedler wird von BlueByte entwickelt, schon immer (Siedler 2: DNG war ne Ausnahme)

Zurück