• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Also wenn das Ding nicht mehr als 10-20EUr kostet und noch Spirit vom Original hat ist es gekauft.

Siedler 2 ist der geilste teil der Saga :)
Also wenn das wirklich mit verbeserter Engine kommt und noch den Charme von früher hat dann wird das ganz klar gekauft :)

Also wenn der die Technik vom letzten 3D Teil bekommt und sich so spielt wie Teil 2, dann kauf ich den auf jedenfall.

Siderler 1 und 2 rocken einfach nur.

Einfach nur genial, der 2te Teil war der beste von allen, ich befürchte nur das die 3D Engine den Flair des Originals versaut aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Oh ne, kein 3D bitte... S1 und S2 waren noch so herrlich übersichtlich und boten gigantische Maps.
Anyway, das ist die beste Meldung seit langem. Ich habe damals wie blöde auf S2 gewartet, jeden neuen Screenshot mit Verzückung genossen und es war dann in der Tat irgendwie alles drin, was ich beim ersten Teil vermisst hatte. Dann kam S3 und... naja, von da an ist es von Siedler zu C&C-Siedler-Edition geworden... mit hat sogar das Wegesystem gefehlt, ich konnte mich ewig mit der Optimierung desselben beschäftigen, während ich auf neue Gebäude gewartet habe.

Zurück