Die schreklischsten spiel alle zeiten

P

Playstation2

Guest
Was zu diesn gehört ist sicher der Titel Gumball 3000 son ein schrot PS1 Grafik!!!!!

USA Raser auch kein Punkt besser ein steuerun die man in die Tonne kloppen Kann!:knockout:

Was auch ein gott erbaärmlicher müll ist Jetski Raider und auch noch ander Gams
Streitet euch um gut und nicht gut von spieln last die Fezen fligen auf gehts
Alle systeme PS1/2 NCG XBOX DC GBA

MFG Playstation2:bigsmile: :bigsmile:
 
==> http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2773&sessionID={988A67E3-4F0D-4DBB-9737-699817928C54} ;)
 
Bis auf das das man die Hälfte ned lesen kann, des schlimmste Game is sicher X-Squad :knockout:
 
Gelle Dr.Mosh ich habs sicher 12 Mal gelesen und habs noch immer ned checkt
 
mmmmhhhh
aha...;) ;)

aber mal was anderes... ist x-squad wirklich schlecht? hatte mir nämlich überlegt, das teil für ein paar euro bei ebay zu ersteigern...8) 8)
 
Also ich habs mir damals aufgrund der Super-Bewertung auf der damaligen Sony HP playstation.at gekauft, wurde aber sehr enttäuscht, Grafik ist PSX-Niveau, Steuerung ist sch*** und auch so hat das Spiel nicht viel Reiz, ich habs nach 1 Woche verkauft. Es ist meiner Meinung nach schlecht, es gibt aber sicher viele, die dieses Spiel anhimmeln :o)
 
werd mir das wohl dann noch mal überlegen... ausser natürlich ich bekomms zu einem spottpreis...

überhaupt ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass sich die bewerter (unterschiedlichster medien - online oder auf papier) kaum mehr einig sind...
da gibt es dann so gravierende unterschiede, wie z.b. beim fall dune... das wurde von playzone als müll bezeichnet, bei gamezone als durchschnitt und bei playstation2magazin als eher gute bewertet... da fragt man sich doch, ob man das ganze überhaupt noch ernst nehmen soll... da kann ich ja gleich blind kaufen...;) ;)
 
Tja genau so isses, ich habe auch blind gekauft und bin damit leider ziemlich eingefahren, aber naja, ab jetzt wird alles vorher getestet und dann erst gekauft, ist die sicherste Methode.
 
X-Squad ist wirklich Schrott, dicht gefolgt von City Crisis was absoluter Müll ist.
 
@choci

Tja, aber DU bist nicht playbox 16! :praise:

Also ich fand Robotron X (N64) früher ganz schlimm! :knockout:
 
Tipping of Horror! Ich spiele Games um Spass zu haben nicht um ein Schnellschreibwettbewerb zu gewinnen!!!
 
@chocobo
Wenn dir City Crisis gefällt schön für dich. Mir jedenfalls gefällt es nicht! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.
 
hab mir "dune" jetzt trotzdem mal besorgt... blind (= ohne zu testen)... aber für 10 euro / neu kann mal wohl nicht soviel verkehrt machen... auch wenn es vielleicht ein 'müll'-game ist ;) ;) :bigsmile: :bigsmile:
 
@Tom:
5-10 € ist "X-Squad" allemal - für die Sammlung - wert. Auch wenn es "Durchschnitt" ist und mich ebenfalls nicht gerade aus dem Sessel haut. Eben ein recht früher Titel der PS2, mit Innovationen, die man jedoch weitaus besser hätte gestalten können.
 
@rave:
auf dauer wird es auch bei mir landen... denk nämlich auch das es für die berühmte kurzweile gut genug ist...
 
X Squad kenne ich hatte ich auch mal und MDK2 amargedon ist auch ein Grafik schrott tja am anfang waren die Ps2 spiele müll ausser DOA und GT3 und UT :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
@choci

WOW, du stimmst mir mal zu (mit Robotron X) *freu*! :bigsmile:
Vielleicht auch bei dem: "Wetrix" *fröstel* :knockout:
 
um mal die definition "müll-game" wieder zu aktivieren:

müll-game = vip (mit unserer ballon-frau p. anderson)

:) :) :)
 
Zurück