Die schlimmsten Game-Gurken die Ihr besitzt.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Hier noch eines der ultimativen Highlights unter den Ego-Shootern: Modern Farm War


http://www.youtube.com/watch?v=jIgIQtcbmrk


:windows:


vllt. werden die Kühe angetrieben von kleinen hässlichen Gnomen die sie über die unsichtbaren Schienen schieben über die sie auf der wiese hin und her gleiten... :knockout:
 
Vorallem sind das Hardcore-Kühe. Die halten zig Headshots aus.
 
Ähm habe mir gestern Resident Evil : ORC gekauft, und werde es Heute gleich wieder beim Gamestop verkaufen. Das Spiel ist echt schlecht.:knockout:
 
Deus ex : Human Revolution

Ne halbe Stunde gezockt und dann ist es in den Tiefen meiner Spielesammlung verschwunden :bigsmile:
 
HeavenX hat folgendes geschrieben:

Ähm habe mir gestern Resident Evil : ORC gekauft, und werde es Heute gleich wieder beim Gamestop verkaufen. Das Spiel ist echt schlecht.:knockout:
Hoffe hast dir nicht die Pegi Uncut version geholt,weil die kannst du dann beim Gamestop nicht verkaufen.
 
lotritit hat folgendes geschrieben:

HeavenX hat folgendes geschrieben:


Ähm habe mir gestern Resident Evil : ORC gekauft, und werde es Heute gleich wieder beim Gamestop verkaufen. Das Spiel ist echt schlecht.:knockout:

Hoffe hast dir nicht die Pegi Uncut version geholt,weil die kannst du dann beim Gamestop nicht verkaufen.

Hatte schwein gehabt, konnte es noch gegen Ninja Gaiden 3 umtauschen.
 
heador112 hat folgendes geschrieben:

Deus ex : Human Revolution

Ne halbe Stunde gezockt und dann ist es in den Tiefen meiner Spielesammlung verschwunden :bigsmile:


Bei mir dasselbe. Hab`s 3 mal begonnen, je ca. ne Stunde lang. Aber es geht gar nicht. Leider.

@HeavenX

Ninja Gaiden soll ja auch nicht unbedingt besser sein, was man so hört.
 
heador112
Ist eine halbe Stunde nicht etwas wenig, um ein Spiel als Gurke abzustempeln?
 
Metroid Prime Hunters
Aufgrund der Steuerung für mich unspielbar gewesen. Ich hatte jedes mal, bereits nach kurzer Zeit, einen Krampf in der Hand. Für mich daher eine klare Gurke.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Metroid Prime Hunters
Aufgrund der Steuerung für mich unspielbar gewesen. Ich hatte jedes mal, bereits nach kurzer Zeit, einen Krampf in der Hand. Für mich daher eine klare Gurke.


Auch hier unterschreib ich blind. Grauenhafte Steuerung.
 
@Garfield: Ohja, was hab ich mich damals gefreut. Ein Metroid Prime zum mitnehmen. Aber das Spiel hat den Namen Metroid Prime nicht verdien, denn alles was in MP so großartigt ist wurde hier auf das Minimum geschraubt. Kaum Rätsel, uninteressantes Leveldesign und und und. Ich fand die Steuerung zwar okay, aber was bringts wenn das Spiel beinahe zu einem Shooter runtergedummt wurde.

Daher ignorier ich das Spiel immer wenn ich über die Metroid Reihe reden ^^
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

heador112 hat folgendes geschrieben:

Deus ex : Human Revolution

Ne halbe Stunde gezockt und dann ist es in den Tiefen meiner Spielesammlung verschwunden :bigsmile:

Bei mir dasselbe. Hab`s 3 mal begonnen, je ca. ne Stunde lang. Aber es geht gar nicht. Leider.

@HeavenX

Ninja Gaiden soll ja auch nicht unbedingt besser sein, was man so hört.

Selbst wenn es nicht so gut wäre ist es auf jedenfall besser als Resident Evil:ORC, das erste Spiel überhaupt das ich gleich am nächsten Tag abgegeben hatte und sowas hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.
Ich werde morgen auf jedenfall Ninja Gaiden mal anspielen und schauen wie es so ist.
 
Ich könnte schon wieder einen Wutanfall bekommen, Dragon Age Origins (alles in allem aber trotzdem gut!)

Ich hatte das Spiel an anderer Stelle schon öfters kritisiert gerade weil ich Bioware Spiele eigentlich sehr cool fand.

Hatte es länger an die Seite gelegt und bin auf dem Weg es jetzt zu beenden.


Mal wieder ein Bug... :/ Quest Opfer des Fluchs - ich bekomme den auftrag nach der frau dieses Daelish(??) zu suchen, ich traf sie sie hatte sich zum Werwolf verwandelt....(aber egal wisst Ihr vllt.)

Quest beendet....ich komme zurück zum Dorf....und der Quest-Geber? Verschwunden....
:knockout:

Überall gesucht...etc. Ergebnis ich muss die Quest Sausen lassen....

Dann weitergezockt...später...Kampf gegen einen Hohen Drachen....eine Cut Scene wird eingeblendet...Freeze..... Konsole neustarten.... :knockout:


Dann wurmt mich immer wieder.... (ich benutze das Ringmenü gerne um die Zauber zu wählen)...manchmal auch die schnellwahltasten.

Oft genug wähle ich einen Zauber..aus dem Menü...und obwohl ich weder gelähmt bin oder mich bewege (was ja jeden zauber unterbindet) funzt gut und gerne öfters ein Zauber nicht.
Während dann heerscharen von gegenern auf mich zustürmen stehe ich dort wie Pik 7 und nix passiert.... :devil:

Und was mich noch aufregt ist diese dumme Traglasst im Inventar...obwohl ich dieses durch mehrere "Rucksäcke" schon mehrmals aufgestockt habe ist es ständig trotz gutem aufräumen und verkaufen ruck zuck überfüllt...

Hätte meinetwegen wie bei KOTOR sein können....da war das furz egal...


Trotz allem wer Rollenspiele mag sollte es haben, aber man bekommt nicht die von Bioware gewohnte Qualität geboten....definitiv nicht..
 
Battlestrike: Road to Berlin war auch so eine richtige Gurke:

http://www.youtube.com/watch?v=IYmw27D-6wk

:windows:
 
Zurück