Die schlimmsten Game-Gurken die Ihr besitzt.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Uncharted ist natürlich ein Top-Spiel, aber auf Extrem ist's in der Tat deutlich schwerer als ein Uncharted 2 oder Uncharted 3 die vergleichsweise leicht bis sehr leicht ausfallen.

Naja, ansichtssache, allein der Endbos fiel im zweiten Teil dann doch um ein weiteres schwerer aus, als der im ersten Teil, wo man sich ja schön hinter den Kisten verstecken konnte.
 
Beim zweiten musste man doch nur im Kreis laufen und nach hinten schiessen? Beim ersten gingen aber die Kisten kaputt und man musste schnell einige Head-Shots landen. Auch so Sachen wie die Kirche mit so einem Andrang an Gegnern gibt es in Teil 2 und 3 nicht.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Beim zweiten musste man doch nur im Kreis laufen und nach hinten schiessen? Beim ersten gingen aber die Kisten kaputt und man musste schnell einige Head-Shots landen. Auch so Sachen wie die Kirche mit so einem Andrang an Gegnern gibt es in Teil 2 und 3 nicht.

Nur im Kreis laufen ist gut, zumal der "Kreis" voller Löcher war, in die man dann reinfallen konnte. Zudem musste man ja immer diese komische Pflanze treffen und nicht den Typen selber. Außerdem nervte das Granatenspaming von diesem Endboss mächtig gewaltig.
 
Ich glaube denn hatte ich bin zweiten mal Sack. Aber stimmt schon, mit der Zeit wird man natürlich nervös wenns nicht von Anfang an so läuft wie man es will. So war es bei mir bei Teil 1 auf Hard. Auf Extrem gings dann aber zügig.

Laut Userwertung auf trophies-ps3 ist UC1 das mit Abstand schwerste vor 2 und 3.

UC1: 5.40
UC2: 4.66
UC3: 4.21

Das "Meisterwerm" Damnation hat übrigens 3.03. :sun:
 
Ohhh jaaaaa....xD

Das mit Farcry 2 kann ich nur zu gut auch unterschreiben!
Ich hab diese Collectors Edition in meinem Regal (günstig geschossen)
eine echt gehypte Gurke, tolle Grafik und mehr nicht....na mal sehen was die beim dritten teil veranstalten.



Ich seh das übrigens nicht sooooo eng. Wenn Ihr mal ein echtes Schrott-Game besessen habt könnt Ihr das auch erwähnen.
Wenn man es noch im Regal hat ist der Schmerz eben noch mehr spürbar.... :)
 
Kameo: Elements of Power
Es gab nur wenige Spiele die ich dermaßen langweilig und öde fand.
 
auf der :psp: habe ich dieses Wunderwerk irgendwann mal für die Sammlung ergattern können.

50 Cent Bulletproof G Unit Edition

für die :ps2:
müssten es
Alpine Racer 3 und
Ephemeral Fantasia

für den Megadrive
Kevin - Allein zu Haus
Super Hydlide

für die Xbox
Gauntlet Seven Sorrows, naja, ist ziemlich mitelmäßig
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das "Meisterwerm" Damnation hat übrigens 3.03. :sun:

Damnation würd ich ne glatte 1 geben, da gabs nun wirklich nix was schwer war, speziell wenn man im Koop gespielt hat. Dafür war das Spiel halt total verbuggt und sah mal richtig scheiße aus, grausam.
 
Richtig übel: vampire rain für die xbox 360

War ein Spontankauf und gehört zu der Sorte spielen bei denen du schon nach 3 Minuten ahnst, dass das Teil nicht den Rohling wert ist.
 
Puh, hatte schon so einige Game-Gurken in meiner Sammlung:

Far Cry 2
Devil May Cry 4
Yu-Ghi-Oh für die PS1 und die PS2

und viele mehr.
 
Kameo (360) -> laaaangweilig
Alone in the Dark (PS3) -> Totalausfall, meine nicht vorhandenen Erwartungen wurden nochmals unterboten. :knockout:

Das mieseste Spiel, welches ich aber besitze, ist Dragon Lore 2: The Heart of the Dragon Man von Cryo Interactive für den PC. Ein unwharscheinlich dämliches und schlecht gemachtes Spiel. Mein einziger Unterhaltungsfaktor bestand darin, die Ingame-Texte mittels einfachem Editor zu verändern,um den Protagonisten lächerliche Texte in den Mund zu legen :bigsmile:
 
King Kong für die 360 . Ach ja , das ist natürlich alles meine subjektive Meinung . Absoluter Schrott .
Heavenly Sword :(( . Mein erstes Spiel für die PS3 , und gleich ein griff in´s Klo . Ich dachte beim Kauf an eine Art Tomb Raider . Also , Gegenden zum erkunden und so . Bekam jedoch sinnloses dauergekloppe . Und immer gegen massen von Gegnern gleichzeitig .
Enthusia für die PS2 . Ein lahmes Rennspiel . Da wollte Konami wohl einen auf Gran Turismo machen .
Alone in the Dark auf PS2 . Ich kann dem Spiel absolut nichts abgewinnen .
Tomb Raider Legend auf dem Ds . Zumindest vom Wühltisch .
Mc. Donald Land auf dem NES . Das war allerdings bei der NES dabei ( Neben anderen 7 Spielen ) als ich sie damals kaufte .
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Kameo: Elements of Power

Es gab nur wenige Spiele die ich dermaßen langweilig und öde fand.
Ach ja , das ist bei mir auch dabei . War eines meiner ersten 360 Games .
 
bloody roar 2 für die psx
hab ich damals anstelle des grandiosen ape escape gekauft, weil ein kumpel mich überredet hatte ... so ziemlich das mieseste prügelspiel, das ich jemals gespielt habe.

adidas power soccer für die psx
hab ich mal irgendwann geschenkt bekommen und kein vergleich zu pes oder fifa. absolut schlechte fußballumsetzung

ps:
kameo ist für mich eines der besten xbox-360 spiele überhaupt. unglaublich gute grafik für ein spiel, das zum release der 360 erschienen ist und eine kreative und wunderschöne inszenierung. bis auf die wasserlevel war das spiel ein wirklicher hit für mich.
 
In meiner Spielesammlung gibt es keine Game-Gurken.
Games die es in das "Heilige Regal der Videospiele" schaffen (bei mir in der Bude jedes Wochenende kostenlos zu besichtigen) sind durchweg grandios. ;)

Allerdings gibt es eine Schublade in einem anderen Zimmer meiner Wohnung, in der unter anderem auch meine Fehlkäufe liegen.
Dort liegt auch Need for Speed: Hot Pursuit. Ich denke das ist DIE Game-Gurke der letzten Monate.

In diesem Sinne: Ich habe NfS: Hot Pursuit abzugeben. :bigsmile:
 
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.....das Wolfschanze Finale....ohhh Mann.....das Spiel hat wenigstens drei goldene Gurken verdient..... :D

Is ja echt gruselig unterirdisch schlecht das Ding..... xD
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Geht nicht um die "Top-Spiele die User XY nicht mag" sondern um die richtigen Gurken wie World Cup 1990 Italia oder so solche Sachen.



Hey, ja! :( - Ich habe das Teil auf dem NES wie ein blöder gezockt! Hat übelst grockt! Vor allem der "Super-Schuss", bei dem alle anderen Spieler einfach umgehauen wurden. :bigsmile:

Einfach herrlich absurd!




@ BigJim
lol - Na wenigstens ist Hitler tod...
 
Zurück