Die schlechtesten Spiele 2007: Accociated Press gibt Ergebnisse preis

Ah diese Liste ist ganz großer Trash! Sorry!
Die machen hier einen auf "möchtegern skandalisierend" in dem sie relativ bekannte Titel in die Liste setzten möchten, ein Spieler der sich mit der Materie "Games" allerdings auseinander setzt weis ganz genau, dass wahrer Schrott bei den LowBudget Titeln liegt und nicht bei Titeln wie Manhunt, die technisch wenigstens ausgereift sind!
Und wenn die Leute schon namenhafte Titel in ihre Liste aufnehmen wollen, sollten sie sich lieber an Titeln wie Assasins Creed bedienen! Text könnte dann lauten:
Ach was hat uns Jade Raymond (oder wie auch immer) schöne Augen gemacht, um uns ihren Augenwischertitel zu verkaufen! Dies ist auch oberflächlicher Basis gelungen! Aber hier gilt: Außen HUI innen Pfui! Während uns die Grafik Berge staunen lässt, versetzt uns das Gameplay durch absolute Einseitigkeit und grausame Langeweile fast in Ohnmacht (Bürger nach 08/15 Schema retten hier, zum 1000 mal einen nach Schema A ablaufenden Taschendiebstahl durchführen dort)! Danke für dieses verhunzte Potential!
Dieser Titel würde eher in die Liste passen!
Was solls!
 
Hmm also das mit Filmen wie SAW ist schon heftig, aber dafür gibt es ja die Altersbeschränkung, die hier verständlicherweiße Sinn macht ;-)
Erwachsene können hier ja beurteilen inwiefern das sie beeinflusst.

Ach ja und zum Thema Spiele: LOW BUDGET !!!!!! Aber die kennt ja keiner Ô.o
Deshalb werden bekannte Spiele niedergemacht um aufsehen zu erregen und das die Leute drüber reden....ups schon passiert^^
 
Bescheuerte Liste, allein schon deshalb weil diese Nachrichtenagentur doch nicht auf Spiele spezialisiert ist. Ist doch der selbe Quatsch wie wenn der Spiegel Spiele testet, wie das manchmal vorkommt. Völliger Quatsch. Morgen schreib ich eine Liste über die schlechtesten Aktien, die man 2007 kaufen konnte...
 
Von wegen "Moralapostel": Endlich mal jemand, der diesem verkommenen Sch...spiel namens Manhunt 2 die Rote Karte zeigt ! Von meiner Seite gibt es Beifall für die Jungs und Mädels von AP.
 
Und von meiner Seite aus gibt es ein Kopfschütteln gegen Leute wie dich.
 
Ich hab Manhunt 2 nicht gespielt (nur den Vorgänger) aber wenn es nicht wirklich wesentlich anders ist als Manhunt 1, dann hat es den 1.Platz wohl verdient. Manhunt war eins der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt hab.
 
Zurück