das die von den vielen Gewaltfilmen & Spielen bereits total verhunzten Leute nicht verstehen können, warum man wegen so einem Spiel so viel wirbel macht, ist nicht verwunderlich.
Es muss Grenzen des gesunden Menschenverstandes geben. Irgendwann ist ein Spiel kein spiel mehr (Unterhaltung, Spiel, spaß, Freude, Glücklich sein) sondern die ausleben einer Lebenseinstellung (tote, blut, Killer, Waffen)..
nicht im sinne von: mir gehts schlecht also schieße ich alle ab,..(die meisten die sich das ansehen können, geht es ja wohlstandsmäsig recht gut)
aber wer bei filmen wie SAW, Hostel & co. und Spielen wie Manhunt nicht mehr den Kopfschüttelt,.. der ist bereits in die falsche Richtung abgehärtet worden. Die Würde des Menschenblablabla...
genau das spiegelt sich absolut gar nicht in diesen kommerziellen Produkten wieder die nur darauf auf sind, den mittlerweile schlechten Geschmack der ehemals nicht versauten jugendlichen dazu auszunutzen um jede Menge Kohle zu verdienen.
Wer nicht einfach mal auf diese Produkte verzichten kann, ohne gleich ein Faß aufzumachen, der sollte sich mal wirklich Gedanken um seine Sehgewohnheiten und den Emotionen bezüglich der realen Begebenheiten machen.
Falls diese Emotionen überhaupt noch vorhanden sind...
in diesem Sinne: TeleTubbies POWER!!!! *rofl*