Die Sache mit dem Leerzeichen

Der Text wird doch vor dem Einsenden noch einmal angezeigt. Dann erkennt man solche "Lücken" für gewöhnlich. Natürlich gibt es Ausnahmen. Habe es z.B. schon mal erlebt, dass ich - um zwei Absätze voneinder zu trennen - die Enter-Taste betätigt habe. Der Abstand zwischen den beiden Absätzen betrug dann im Vorschau-Text aber nicht eine Leerzeile, sondern zwei, so dass die beiden Absätze weiter voneinander entfernt waren (genauer gesagt: doppelt so weit), als noch beim Eintippen des Beitrages ins Textfeld, wo der Abstand nur eine Leerzeile betrug. Sehr mysteriös... . :sun:
 
ja, mal wieder so ein alter "Leichenfledderei"-Thread.
Wahrlich ein altes Hündchen. :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ja, mal wieder so ein alter "Leichenfledderei"-Thread.
Wahrlich ein altes Hündchen. :D

Dann erkläre mir doch mal, wie das mit den unterschiedlichen Abständen passieren kann. Die Schlappohren stehen. *wau-Wau* :p

:sun:
 
Zurück