Die "Revolution"

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Da die Konferenz ja schon vorbei sein müsste (oder ist die doch erst heute abend?? :nut:) wird es bald massig Infos zum Revolution geben.
Das Design finde ich schon mal sehr gut, zumindest hat man sich diesmal auch für ne "coolere" Variante entschieden.

Auf jeden Fall: Wer über den Revolution diskutieren will kann ides HIER tun ;)
 
Die Konferenz kommt noch.
ABER es sind schon Berichte aufgetaucht, siehe Gamezone, und die Revolution soll nur 3-4 mal so liestungsstark werde wie der GC. Grafische Meisterwerke wie auf Xbox 360 und PS3 kann man nicht erwarten.
Aber Nintendo verspricht ja Innovation. Mal abwarten.
 
@ Data

4 mal so stark wie der Cube wird ja wohl ausreichend sein. Man gucke sich Resi 4 an und überlege wie das mit vierfacher Power aussieht! ;)
Glaube nicht, das der Revolution in Sachen Grafik so weit hinterher sein wird.

---------------------
Edit:

Ich dachte die Konferenz ist heute um neun Uhr morgens MESZ 8)
 
@Meni
Wenn man bedenkt das die Xbox 360 15 mal oder so ähnlich stärker ist als die Xbox 1 ist 3 mal stärker als der GC eine Enttäuschung. Aber sowas hat ja Nintendo schon erahnen lassen.

Die Konferenz kommt noch, glaube ich zumindestens.
 
@ Data

Nun ja, das ist ja relativ.
Ich glaub nicht das die XBOX 360 15 mal so ne Grafik wie die Box darstellen kann. Das würde die Rechenleistung wohl übersteigen ;)
Da müssen wir wohl die ersten Bilder und Videos abwarten ;)
 
Meni. Wenn die Konferenz heute so gegen 9 Uhr gewesen wäre, dann wäre es in LA so in etwa grob geschätzt 2 Uhr Nachts. Naja.. vll is das ja die Innovation, die Reporter so spät noch da hin zu schicken :)
 
@ Meni:

Auch wenn es mich als herzenstreuen Nintendoanhänger schmerzt: Was ich eben hier auf GZ über die Revolution las, gefällt mir GAR NICHT: Das Design ist meiner Meinung nach sehr wuchtig und überhaupt nicht elegant und eine nur 3-4 Mal so starke Grafikpower ist im Vergleich zur neuen XBox und zur neuen PS ein Witz. Selbst wenn Nintendo so viel Kraft und Geld in die Innovation gesteckt hat, wäre ein bisschen mehr Grafikpower doch wohl möglich gewesen, oder!? Hoffen wir mal, dass das nur ein Gerücht oder ne Ente ist. Die Konferenz wird es zeigen. Ich bete derweil...
 
Die Nintendo PK ist 9:00 Ortszeit LA, also um 18:00h in Deutschland.


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Die Nintendo PK ist 9:00 Ortszeit LA, also um 18:00h in Deutschland.


8) Pitlobster

Ich bin sehr gespannt.
Aber ich befürchte, dass - mal wieder - von Nintendo mehr Fragen aufgeworfen werden als beantwortet.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Die Nintendo PK ist 9:00 Ortszeit LA, also um 18:00h in Deutschland.


8) Pitlobster

Ich bin sehr gespannt.
Aber ich befürchte, dass - mal wieder - von Nintendo mehr Fragen aufgeworfen werden als beantwortet.

Um ehrlich zu sein: In mir kocht langsam aber sicher eine Mischung aus Vorfreude, Angst und Aufregung hoch! Was für ein Tag!

P.S @ Ben:

Ich hatte mal vor ne halben Jahr gewettet, dass du bei Eintreffen der Nachrichten über die Revolution große Augen machen wirst! Aber du hattest dagegen gehalten, dass du ne Live-Schaltung in dein Zimmer machen wirst, um das Gegenteil zu beweisen. Erinnerst du dich? Na dann, dass werden wir ja sehen! ;)
 
@Meni:

Was nutzt dir ein Bild??

Die sollen verdammtnochmal fatburger mitbringen. Auch wenns ned erlaubt is, wurscht :p
 
@ Boxer

Na dann guten Appetit. Ein Burger der zwischen Pit`s Playboy`s 14 Stunden im Handgepäck lag. Lecker :bigsmile:
 
Hm, bisher gibts ja nur das eine Bild aus der einen Perspektive. Ich finde alle neuen Konsolen irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig, aber die PS3 gefällt mir nach den ersten Eindrücken fast noch am Besten. Der Revolution ist schlicht und sieht nun kein bisschen mehr nach Kiddy aus, aber irgendwie ist mir das fast schon wieder zu schlicht. Einfach ein Kasten eben... Mal gucken wenns dann bessere Bilder gibt und andere Perspektiven. Bin auch mal sehr auf den Controller gespannt.

@Papy

Hey, das alte Zitat ging aber anders! Hieß das ned "...gefährdet den chocobo!" und nicht "...kann tödlich sein!"? :p
 
Bitte lieber Gott, lass das, was da heute über die Revolution gesagt wurde, nicht wahr werden... :((
 
Ich hau mir jetzt erstma Herr der Ringe 2 rein:p, wenns fertig ist wird wohl n Berricht hier drinne stehen. Hoffen wir mal das beste, 3-4 mal stärker als der Cube kann ich mir echt net vorstellen.
Von Disign her is es mir egal wie ne Konsole aussieht solange da kein Pokemon oder ähnliches drauf ist wie bei der einen N64 Version:bigsmile:
 
Zurück