die Resident Evil 4 Entäuschung

Gibt leider nix gibt's für Pro Mode-Durchzocken. (alle boni werden durch die Mercenaries/Assignment Ada minigames freigeschaltet)
 
Hi Leute,
würd euch mal gern um euren Rat bitten ;)
Also ich bin schon von jeher ein eingefleischter Cube Zocker! Da es aber in letzter zeit immer weniger Games für den Cube gibt immer mehr Entwickler abspringen und sich andere Exklusivrechte sichern werd ich mir nun ne Station oder ne XBox zulegen bin aber noch schwer am nachdenken für welche Konsole ich mich nun etscheiden sollte :(
Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen???

Gruß Jo
 
Mein Rat: Schau auf die Releaselisten, guck Dir die Exklusivtitel an und entscheide nach Deinem Geschmack.
Alle anderen Diskussionen sind meiner Meinung nach sinnlos.
Falsch liegst Du mit keiner von beiden.
Die dritte Möglichkeit ist, das Geld bis November zu sparen, denn dann kommt höchstwahrscheinlich schon die neue XBox (360 :nut:)
 
jap das prob ist nur das november noch so lang hin is ...und so lang kann ich und will ich nicht warten :(

ansonsten exklusivtitel ....hmmmmm
also muss ich mich nun zwischen halo , gta sa und metal gear 3 entscheiden oder wie ?? ;)

das einzige was doch wirklich box exklusviv ist ist doch halo ?? was jetzt groß der rede wert wär oder?

wie ist das eigentlich mit der grafik leistung ist die der box umso vieles besser??
 
Besser ist die Xbox in grafischer Hinsicht wohl, aber bestimmt nicht um ein Vielfaches. (der Xbox Durchschnittstitel ist optisch oftmals um ein vielfaches hübscher, weil auf der PS2 halt auch so verdammt viel Dreck rauskommt.)
Was die Exklusiventwicklungen angeht muss sich aber keine der 2 Konsolen in optischer Hinsicht verstecken: MGS3, Riddick, DOA3/DOAU, Tekken5, Panzer Dragoon Orta, Ninja Gaiden, Onimusha, Zone of the Enders, Rumble Roses, Primal - alle diese games sehen klasse aus.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich beide Kisten zu Hause stehen habe.
 
Also ich bin von Re4 auch ein wenig enttäuscht, irgendwie wirkt es wirlich eher wie ein Shooter, aber wie einer der besten.

Also ich michte die bisherigen RE´s immer sehr gerne, ich weiß nicht ob ich das neue noch so toll finde, den irgendwie vermisse ich schon jetzt Zombies usw.

Also die Grafik find ich mitlerweile nicht mehr so toll, ich meine nach dem neunten Video war die Luft raus.

Also ich denke das Cold Play das bessere RE wird, es sieht viel gruseliger aus als RE4 und hat ein ähnliches oder sogar gleiches Kampfsystem.

Also ich weiß noch nicht, ob ich RE4 gleich kaufe, anderseits hab ich Angst, dass es wieder indiziert wird... sehr schwer ist die Wahl...
 
@JoJo

Mein letztes Statement dazu (wir kleistern den thread hier ganz schön off-topic voll)

Ja, die XBox hat, zumindest bei Exklusivtiteln, doch schon die deutlich bessere Grafik. Ninja Gaiden, Halo 2, das noch kommende Oddworld - Strangers Wrath (ganz besonders), Unreal Championship 2, Doom 3 wären Titel, die mir da so einfallen.
Guck einfach, was Dein Lieblingsgenre ist und dann entscheide. Wenn Du gar nicht klar kommst,poste doch mal im XBox- oder PS2-Forum.

EDIT: Sorry, hab Sigi´s post nicht gelesen. Ist jetzt irgendwie doppelt gemoppelt.
 
Also die Grafik find ich mitlerweile nicht mehr so toll, ich meine nach dem neunten Video war die Luft raus.

Nicht mehr so toll?
Du meinst also das die Grafik schlechter ist als z.b. von Resident Evil Zero...?
Die Grafik ist einfach nur genial...
Kein anderes Spiel außer METROID 1/2 kann da wohl mithalten.



Also ich weiß noch nicht, ob ich RE4 gleich kaufe, anderseits hab ich Angst, dass es wieder indiziert wird... sehr schwer ist die Wahl...

Es wird nicht indiziert!
Kauf es dir...du wirst es nicht bereuen...Im Gegenteil!
 
yo kumpel .
,Also fassen wir das mal zusammen:

1.Du hast das game noch nicht ein mal gezockt????????????
(wo lebst du?)
2.Also fandest du teile wie 1, 2 und Nemesis besser ?:crazy:
also wenn du meinst das man sich erst in die richtung drehen must in die du schießen oder gehen möchtes und dabei vor lauter SPANNUNG fast einschläfst.naja
3.und noch eins, glaubst man sieht im den Video vieleicht die Spannung wie gegen den Kampf mit dem Bürgermeister??oderner Endsequenz?? und noch eins , ich kriek allein (und zwar nicht nur ich) von der begleitmusik mehr Angst als bei allen anderen Resident Eivil spielen zusammen.
 
Zurück