• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Qual der Wahl. Nee Advice.

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
sorry, das ist zwar nicht wirklich ein guter thread- ansatz, aber ich zerbreche mir zur zeit den kopf darüber, welches spiel ich mir zu weihnachten hole, da ich gerade sehr knapp bei kasse bin:

King Kong (PS2) oder Guild Wars (PC)?
die wertungen sind auf der gamezone ähnlich. was könntet ihr mir raten???

king kong würde ich mir schon aus einem grund holen: ubisoft! (entwickler meines lieblingsgames BG&E). guild wars hat seine vorzüge, da es kostenlos ist.

Ich würde dir zu Guild Wars raten, denn King Kong wird nach einer Zeit ziemlich öde.

Das ist nicht ganz einfach.
King Kong, Singleplayer
Guildwars, Multiplayer (man kann es auch MMORPG nennen, muss man aber nicht *g*)

Ich persönlich würde King Kong nehmen. Habe es zwar noch nicht gespielt, aber GW hat mich sowas von genervt, dass gibt es gar nicht.
Stupides bis 20 leveln mit einer total uninteressanten und schlecht rüber gebrachten Story, um sich dann in den Arenen gegeneineander zu Kämpfen.
Wenn du ein Onlinerollenspiel haben möchtest, dann solltest du meiner Meinung nach zu was anderem greifen.
Und dass es kostenlos ist, also keine monatlichen Gebühren mit sich bringt, macht das Spiel auch nicht besser.

Zurück