Die PSP-Übertasche

tomk hat folgendes geschrieben:

@ One


Da du PSP Redakteur bist kannst du mir sicher ein paar Fragen zu meiner neu erstandenen PSP Slim beantworten.


1. Gibt es eigentlich ein Netzteil mit dem man Zuhause ohne Nutzung des Akkus spielen kann? Der ist ja immer gleich leer, großer Schwachpunkt.


2. Dieses Kabel mit dem man auch auf der Glotze zocken kann. Geht das über einen Full HD Flat? Das mit dem progressiv Scan verwirrt mich.


Danke :)

Zu beiden Fragen... Ja ;) Natürlich kannst du über das Standard Netzkabel zocken ohne den Akku drinne zu behalten ^^

Bei dem TV Kabel sag ich aber nur recht vorsichtig ja... Denn zocken kannste damit auf jedem Screen... nur wird die Auflösung wahrscheinlich nicht unterstützt. Auf YouTube gibt es auch ein ansehnliches Video dazu. Die Auflösung wird der PSP angepasst... leider ^^
 
Zurück